BlackJack
Jackass of the Week
Paralleluniversen sind noch größere Phantastereien als Zeitreisenund was ist mit paralleluniversen?
Paralleluniversen sind noch größere Phantastereien als Zeitreisenund was ist mit paralleluniversen?
Bei einigen Dinos ist man schon sicher welche Farbe sie hatten.
irgend ein Physiker sagte mal: Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich sonst wäre hier schon längst alles voller Touristen aus der Zukunft ... da hat er wohl garnicht so Unrecht
Paralleluniversen sind noch größere Phantastereien als Zeitreisen
glaube der prominenteste Multiversumsvertreter war Leonard Susskind, der sich aber soweit ich weiß wieder davon abgewandt hat ... das ganze basiert so viel ich weiß auf den Stringtheorien, die, wie ein Physiker mal schrieb, "keine Theorie für alles sondern eher für alles Mögliche ist" ...Na,sag das mal Stephen Hawking.
ich frag mich aber, ob es nicht möglich wäre, vielleicht dafür in die vergangenheit zu blicken anstatt zu reisen.. vielleicht sind all die gesonderten lichtquellen in irgendeinem parallelwasweissichwas "gespeichert".. und man müsst nur den kanal dazu finden. der himmel zeigt auch nur seine vergangenheit. man müsst nur die erde von milliarden lichtjahren beobachten können, halt umgekehrt das ganze.irgend ein Physiker sagte mal: Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich sonst wäre hier schon längst alles voller Touristen aus der Zukunft ... da hat er wohl garnicht so Unrecht
Ich glaube nicht an Zeitreisen in die Vergangenheit. Nur Zeitreisen in die Zukunft sind möglich und wurden auch experimentell bestätigt. Sogar Menschen sind in die Zukunft gereist, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Aber in die Vergangenheit....Nö.... Wegen dem Grossvater-Paradoxon.
Klar... Mann kann jetzt alle möglichen Theorien aufstellen, doch dann geht das in die Philosophie und nicht in die Physik.
αptemi;2426600 schrieb:ich frag mich aber, ob es nicht möglich wäre, vielleicht dafür in die vergangenheit zu blicken anstatt zu reisen.. vielleicht sind all die gesonderten lichtquellen in irgendeinem parallelwasweissichwas "gespeichert".. und man müsst nur den kanal dazu finden. der himmel zeigt auch nur seine vergangenheit. man müsst nur die erde von milliarden lichtjahren beobachten können, halt umgekehrt das ganze.
Warum hier alle gleich mit Nein kommen.
Sofern keiner von euch einen Doktor in Quantenphysik hat,und schon probleme mit normaler Physik hat sollte man sich zurückhalten mit nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen