dazu bracht man auch eine top infrastruktur. das ist das grösste problem ein modernes stadion alleine reicht nicht.Was denkst du denn, die ersten entwürfe sind doch schon dar, sieht ein bisschen aus wie das Lissabon Stadium.
Aber natürlich geht es um die lieben Investoren, ist noch kein passender Investor dar, aber kommt noch.
Wenn Sarajewo ein Media Center baut, dazu noch 5-6 über 100 Meter Türme, dann bauen sie natürlich auch ein neues Stadium
Sarajewo will doch die Olympischen Winterspiele wieder haben, und dazu brauch man ein neues Stadium.
kosevo soll nur modernisiert werden für 10 mio aber ich glaube nicht das es in den nächsten 3 jahren passieren wird.
Kozarčanin;509533 schrieb:nein es wird modernisiert und vergrössert.
dazu bracht man auch eine top infrastruktur. das ist das grösste problem ein modernes stadion alleine reicht nicht.
in brcko hab ich gehört wird ein stadion gebaut. ist es was modernes oder ein haufen wie es bekanntlich so in bih ist?
Was denkst du denn, die ersten entwürfe sind doch schon dar, sieht ein bisschen aus wie das Lissabon Stadium.
Aber natürlich geht es um die lieben Investoren, ist noch kein passender Investor dar, aber kommt noch.
Wenn Sarajewo ein Media Center baut, dazu noch 5-6 über 100 Meter Türme, dann bauen sie natürlich auch ein neues Stadium
Sarajewo will doch die Olympischen Winterspiele wieder haben, und dazu brauch man ein neues Stadium.
Aha und nebenbei wird es bei jedem FK Sarajevo Spiel ausverkauft sein Media Center?? Falls du das Grand Media Center meinst, dass wollte man schon letztes Jahr beginnen. Es gibt Leute die gar nicht mehr an das Projekt glauben. 5-6 Türme über 100m????? Das einzige das richtig realisiert wird, ist der Avaz Twist Tower (142). Sonst läuft da nichts spektakuläres. Und komm nicht mit Gebäuden die knapp 101m hoch sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen