Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zenica Bauprojekte

kosevo soll nur modernisiert werden für 10 mio aber ich glaube nicht das es in den nächsten 3 jahren passieren wird.
 
Was denkst du denn, die ersten entwürfe sind doch schon dar, sieht ein bisschen aus wie das Lissabon Stadium.
Aber natürlich geht es um die lieben Investoren, ist noch kein passender Investor dar, aber kommt noch.
Wenn Sarajewo ein Media Center baut, dazu noch 5-6 über 100 Meter Türme, dann bauen sie natürlich auch ein neues Stadium:rolleyes:

Sarajewo will doch die Olympischen Winterspiele wieder haben, und dazu brauch man ein neues Stadium.
dazu bracht man auch eine top infrastruktur. das ist das grösste problem ein modernes stadion alleine reicht nicht.
 
in brcko hab ich gehört wird ein stadion gebaut. ist es was modernes oder ein haufen wie es bekanntlich so in bih ist?
 
dazu bracht man auch eine top infrastruktur. das ist das grösste problem ein modernes stadion alleine reicht nicht.


Wieso Infarstruktur, bei der letzten Olympiade in Sarajewo hatt doch alles geklappt, die Olympiade in sarajewo gilt seitdem als ein Musterbeispiel für Olympische Winterspiele.
OK, die Straßenbahnschienen und die Straßenbahnen selbst müssen erneuert werden.Aber Sarajewo hat wirklich in Gegensatz zu anderen europäischen Großstädten, wirklich sehr lange und breite Hauptstraßen.
 
in brcko hab ich gehört wird ein stadion gebaut. ist es was modernes oder ein haufen wie es bekanntlich so in bih ist?


Es wird ein normales Balkanstadium, sehr lang und langweilig, aber jedinstvo ist mir scheiss egal, die gurkentruppe spielt für die RS Liga , obwohl Brcko ein Distrikt ist.
 
Was denkst du denn, die ersten entwürfe sind doch schon dar, sieht ein bisschen aus wie das Lissabon Stadium.
Aber natürlich geht es um die lieben Investoren, ist noch kein passender Investor dar, aber kommt noch.
Wenn Sarajewo ein Media Center baut, dazu noch 5-6 über 100 Meter Türme, dann bauen sie natürlich auch ein neues Stadium:rolleyes:

Sarajewo will doch die Olympischen Winterspiele wieder haben, und dazu brauch man ein neues Stadium.


Aha und nebenbei wird es bei jedem FK Sarajevo Spiel ausverkauft sein :confused: Media Center?? Falls du das Grand Media Center meinst, dass wollte man schon letztes Jahr beginnen. Es gibt Leute die gar nicht mehr an das Projekt glauben. 5-6 Türme über 100m????? Das einzige das richtig realisiert wird, ist der Avaz Twist Tower (142). Sonst läuft da nichts spektakuläres. Und komm nicht mit Gebäuden die knapp 101m hoch sind!
 
Aha und nebenbei wird es bei jedem FK Sarajevo Spiel ausverkauft sein :confused: Media Center?? Falls du das Grand Media Center meinst, dass wollte man schon letztes Jahr beginnen. Es gibt Leute die gar nicht mehr an das Projekt glauben. 5-6 Türme über 100m????? Das einzige das richtig realisiert wird, ist der Avaz Twist Tower (142). Sonst läuft da nichts spektakuläres. Und komm nicht mit Gebäuden die knapp 101m hoch sind!


Was bist du denn für ein Spast!
Sieh mal in Thraed Sarajewo Bauprojekte rein, die bauen wie die verrückten dort unten, aber es geht wohl nicht schnell genug für dich.

36sn.jpg


Und ja Media Center!!!
Es ist vergleichbar mit dem Postdamer Platz in Berlin, oder wie viele sagen das Sony Center.Das ist auch ein Media Center, von dort hatt ARD und ZDF die WM 06 moderiert und geleitet wer es gesehen hat.

potsdamer-platz-20040601_dx_1334.jpg


potsdamer_platz_sony_center.jpg

Die Kuppel ist das Warzeichen.

In Sarajewo wird die lange Videowand , die längst eViedowand der Welt das neue Warzeichen sein.

Damit zieht Sarajewo mit Staädten wie Berlin gleich, nicht mal London oder Paris haben solche Center!
 
Sag mal du vergleichst aber nicht etwa Sarajevo mit Berlin (Nur wegen einer Leinwand). Lenk nicht vom Thema ab!!!!!!! Du weisst schon das sie Januar 06 mit dem Bau des Grand Media Center beginnen wollten?! Jetzt haben wir aber schon 2007. Ich verlange sicherlich nicht das es schnell gehen so (ist mir ehrlich auch egal). Aber wär nett wenn sie anfangen würden
 
Zurück
Oben