B
bosmix
Guest
Sag mal du vergleichst aber nicht etwa Sarajevo mit Berlin (Nur wegen einer Leinwand). Lenk nicht vom Thema ab!!!!!!! Du weisst schon das sie Januar 06 mit dem Bau des Grand Media Center beginnen wollten?! Jetzt haben wir aber schon 2007. Ich verlange sicherlich nicht das es schnell gehen so (ist mir ehrlich auch egal). Aber wär nett wenn sie anfangen würden
Ein Bau von der Art größe kann man nicht einfach so Mahtematisch berechnen wann so ein Bau fertig werden könnte, er wird gebaut, das steht fest.Sarajewo befindet sich auch in ein kleinen Infarstruktur wechsel, wenn du mal in diesem sommer dort warst , hast du sicherlich mitbekommen wie die straßen umgebaut worden sind richtung mostar und co.
Das Sony Center in Berlin wurde auch nicht zum vereinbarten Termin fertigbebaut, es gibt viele bauten die nicht pümktlich fertig gebaut worden sind.
Und warum sollte ich nicht Sarajewo mit Berlin vergleichen, wenn das Media Center steht, und die Sarajewo Filmfestspiele in Media center stattfinden, warum sollte das dann nicht ein Highlight wie der Goldene Bär sein?
Sarajewo ist von der Infrastruktur unterlegen natürlich, keine U-bahn usw.
Aber Sarajewo wird Städte wie Zagreb und Belgrad in Jahr 2010 sicherlich überholt haben.