Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

........die besten Kapitäne stehen immer an Land.......
Die am wenigsten Ahnung haben schicken sich an Ahnung zu verbreiten, wie oben die Statistik oder dadrüber der Ausspruch mit den Wissenschaftlern und den 4 Monaten und der Zukunftsvoraussage.......................genau Freunde...und ihr seid sicher Veganer, NR und NT und Wassertrinker.
Weil sonst hätte euer Wort keinerlei Gewicht..............bei mir trifft das nämlich bis aufs Essen zu...............................
Und selbst ich weiß nicht, was letztendlich im Wasser drin ist- ich trinke zu 95 % Leitungswasser tgl.
Deine Leitungswasserquelle müsste man am besten noch mal untersuchen, sieht nicht gesund aus.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn jemand dein Geschwurbel vorhersehen könnte, wäre besser beraten in der Kristallkugel zu "lesen".
Der Impfstoff wirkt(e) länger als 4 Monate, es geht dabei um Varianten und war begrenzt auf 9-12 Monate, die Wissenschaftler haben nie von "immer" im Bezug vom Corona-Impfstoff gesprochen.
Aber wenn man so großes Pech mit dem Denken hat, wie du, ist es natürlich problematisch überhaupt ein paar aneinander gereihte Wörter auch sinngemäß zu verarbeiten.
Übrigens lebe ich noch :toothy2:
 
Generell ist es bei Impfstoffen so, dass die meisten Nebenwirkungen innerhalb weniger Stunden oder Tage auftreten, in seltenen Fällen auch mal nach Wochen. Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten, sind bei Impfstoffen generell nicht bekannt
Einem Aluhutträger dies zu erklären ist eher eine Never-Ending-Story.
Freut mich, dass du trotz 3er Impfungen noch lebst ;)
 
Im Impfstoff Combirnati, welcher in die Kinder gespritzt wird, befinden sich zwei Substanzen, welche für die Anwendung am Menschen gar nicht zugelassen sind ("for research only").
Soviel Unsinn war eigentlich nur frank im Stande und aus dem Stand zu verbreiten. Der hatte auch ähnliches Pech beim Denken wie du
1. Es gibt keinen Impfstoff Combirnati
2. Du meinst vielleicht Comirnaty
3. Falls du Comirnaty meinst, ist deine Aussage leider kompletter Schwachsinn und wurde widerlegt.

Nein, der Biontech-Impfstoff enthält keine Inhaltsstoffe, die nicht für Menschen zugelassen sind
Im Netz kursiert die Behauptung, die Biontech-Impfung beinhalte zwei Stoffe, die nicht für die Anwendung am Menschen zugelassen seien. Beweis dafür soll ein Vermerk auf der Webseite einer Herstellerfirma in den USA sein. Doch die Firma hat gar nichts mit der Impfstoffproduktion zu tun. Die beiden Bestandteile sind außerdem nicht gefährlich für den Menschen.

Der Beweis für die Behauptung über angeblich nicht für den Gebrauch am Menschen zugelassene Inhaltsstoffe der Impfung von Biontech/Pfizer soll ein Vermerk in einem Produktblatt der Firma Echelon Biosciences Inc. sein. Dort heißt es: „This product is for research use only and not for human use.“

Die Inhaltsstoffe finden sich zwar in der Biontech-Impfung, Echelon hat nach einer CORRECTIV. Faktencheck-Recherche aber gar nichts mit der Impfstoffherstellung zu tun. Die EMA wies in einer Stellungnahme darauf hin, dass die Impfstoffe sicher und gut kontrolliert seien. Die Inhaltsstoffe wurden im Zulassungsprozess überprüft, laut der EMA sind keine Sicherheitsprobleme zu erwarten.



 
Der Impfstoff wirkt(e) länger als 4 Monate, es geht dabei um Varianten und war begrenzt auf 9-12 Monate, die Wissenschaftler haben nie von "immer" im Bezug vom Corona-Impfstoff gesprochen.
 
Doch die Firma hat gar nichts mit der Impfstoffproduktion zu tun.

Die beiden Bestandteile sind außerdem nicht gefährlich für den Menschen.


Wie das, wenn sie die Bestandteile liefert? Und sie ist kein Pharma-, sondern ein Technologieunternehmen!

Wie das, wenn es dazu heißt: "for research only"?
 
Es gibt keine Spätfolgen.
Josef Goebbels erklärte, daß man Lügen nur oft genug wiederholen muß, damit sie geglaubt werden. Dafür daß "Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten........generell nicht bekannt" sind (so oben Gredelin) , gibt es bei den Gen-Impfstoffen allerdings eine plausible Erklärung: Die Langzeit-Versuche (Testphase III) fehlen doch noch!
 
Josef Goebbels erklärte, daß man Lügen nur oft genug wiederholen muß, damit sie geglaubt werden. Dafür daß "Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten........generell nicht bekannt" sind (so oben Gredelin) , gibt es bei den Gen-Impfstoffen allerdings eine plausible Erklärung: Die Langzeit-Versuche (Testphase III) fehlen doch noch!
Warum versuchst du dann ständig hier eine Lüge zu verbreiten, du klammerst dich an Strohhalme die es gar nicht mal gibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben