Willst du damit sagen, dass Millionen von Menschen sterben werden? Und wenn ja, wann?Ivo wird auch jetzt nicht müde zu betonen, daß er noch lebt. Inzwischen ist, ich glaube zunächst aus Slowenien, ja durchgestochen worden, daß es mehrere Chargen bei den Impfstoffen gibt. Und da das Graphenhydroxid genau jene Wirkungen hat, welche Du beschreibst, stellt sich durchaus die Frage, welche Charge die Impfer in Ivo hineingespritzt haben. Sollte in den Chargen hingegen Graphenhydroxid enthalten gewesen sein, wird sich die Frage eines neuen Administrators durch Zeitablauf erledigen. Denn wenn Ivo seinen "Herzkasper" bekommt, wird er das Amt nicht mehr ausüben können. Natürlich wird es auch nach einem Schlaganfall schwer!
Der nächste Blödsinn der da von dir kommt. Ich lebe noch, meinem Herzen geht es gut und schon wieder Fake-News der dümmsten Sorte. Natürlich werde ich irgend wann sterben. Im Jahre 2130 werden wir hier alle tot sein und du hast recht behalten. Ich wundere mich wirklich wie man soviel Dummheit überhaupt ernst nehmen kann und es sogar noch veröffentlichen.Ivo wird auch jetzt nicht müde zu betonen, daß er noch lebt. Inzwischen ist, ich glaube zunächst aus Slowenien, ja durchgestochen worden, daß es mehrere Chargen bei den Impfstoffen gibt. Und da das Graphenhydroxid genau jene Wirkungen hat, welche Du beschreibst, stellt sich durchaus die Frage, welche Charge die Impfer in Ivo hineingespritzt haben. Sollte in den Chargen hingegen Graphenhydroxid enthalten gewesen sein, wird sich die Frage eines neuen Administrators durch Zeitablauf erledigen. Denn wenn Ivo seinen "Herzkasper" bekommt, wird er das Amt nicht mehr ausüben können. Natürlich wird es auch nach einem Schlaganfall schwer!
Interessant, du weißt nicht was es ist, ist aber Scheisse. Weißt was Scheiße ist? Wenn jemand von zumindest rechtsextremen Seiten hier Beiträge bringt.egal was es ist, es scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen