Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Ivo wird auch jetzt nicht müde zu betonen, daß er noch lebt. Inzwischen ist, ich glaube zunächst aus Slowenien, ja durchgestochen worden, daß es mehrere Chargen bei den Impfstoffen gibt. Und da das Graphenhydroxid genau jene Wirkungen hat, welche Du beschreibst, stellt sich durchaus die Frage, welche Charge die Impfer in Ivo hineingespritzt haben. Sollte in den Chargen hingegen Graphenhydroxid enthalten gewesen sein, wird sich die Frage eines neuen Administrators durch Zeitablauf erledigen. Denn wenn Ivo seinen "Herzkasper" bekommt, wird er das Amt nicht mehr ausüben können. Natürlich wird es auch nach einem Schlaganfall schwer!
Willst du damit sagen, dass Millionen von Menschen sterben werden? Und wenn ja, wann?

Ivo wird auch jetzt nicht müde zu betonen, daß er noch lebt. Inzwischen ist, ich glaube zunächst aus Slowenien, ja durchgestochen worden, daß es mehrere Chargen bei den Impfstoffen gibt. Und da das Graphenhydroxid genau jene Wirkungen hat, welche Du beschreibst, stellt sich durchaus die Frage, welche Charge die Impfer in Ivo hineingespritzt haben. Sollte in den Chargen hingegen Graphenhydroxid enthalten gewesen sein, wird sich die Frage eines neuen Administrators durch Zeitablauf erledigen. Denn wenn Ivo seinen "Herzkasper" bekommt, wird er das Amt nicht mehr ausüben können. Natürlich wird es auch nach einem Schlaganfall schwer!
Der nächste Blödsinn der da von dir kommt. Ich lebe noch, meinem Herzen geht es gut und schon wieder Fake-News der dümmsten Sorte. Natürlich werde ich irgend wann sterben. Im Jahre 2130 werden wir hier alle tot sein und du hast recht behalten. Ich wundere mich wirklich wie man soviel Dummheit überhaupt ernst nehmen kann und es sogar noch veröffentlichen.
Hier ein Podcast für dich, vielleicht verziehen sich die Nebel und du hast dann nicht mehr ganz soviel Pech mit dem Denken

Was hat es mit Graphenhydroxid auf sich? Ist dieses „Zeug“ wirklich in den Impfungen enthalten und zerschneidet uns von innen?
Graphenhydroxid. Bitte nicht verwechseln mit Graphenoxid (wir haben mehrfach berichtet). Das ist angeblich ein ganz anderer Stoff, der in den Impfungen vorhanden sein soll. Doch das ist Quatsch.
Die Geschichte um Graphenhydroxid verbreitete der deutsche Chemiker Andreas im November 2021. Die Verschwörungstheorie besagt, dass die Hersteller von Corona-Impfstoffen heimlich in ihre Impfstoffe dieses mysteriöse Graphenhydroxid mischen.
Soweit, so gut. Dieses Graphenhydroxid solle jedoch im Körper wie ein Rasiermesser wirken und ihn von innen zerschneiden. Quasi eine Art Klinge aus Kohlenstoffketten. Und je mehr wir uns impfen lassen, desto mehr dieser Klingen hätten wir im Körper. Klingt verrückt, ist es auch.
...
Graphenhydroxid ist letztendlich nichts anderes eine Vorstufe von einem Graphen. Und ein Graphen ist nichts anderes als ein Kohlenstoff, eine zweidimensionale Kohlenstoffstruktur. Was diese in einem Impfstoff bewirken soll und überhaupt dort verloren hätte, entzieht sich jeder Erklärung. Zudem müsste so ein Stoff als Inhaltsstoff deklariert sein. Das wird streng von der EMA kontrolliert.

graue wölfe awuuuuu
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben