Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Bemerkenswert ist, daß ein Administrator, welcher für ordentliches Benehmen sorgen soll, darüber entscheidet, was wahr ist und was nicht. Dafür ist doch eigentlich der Diskurs zuständig!
Ist es überhaupt nicht bemerkenswert, ich habe dir dein Geschwurbel jedes mal widerlegt. Ich entscheide nicht was wahr ist oder nicht, ich habe einfach Fakten für dein Geschwurbel gebracht. Tut mir leid, aber für Verschwörungstheorien gibt es keinen Diskurs. Genau so wenig wie für ein Leugnen eines Genozides, oder Verwendung von Nazi-Wortschatz.
Wer entscheidet denn darüber, was Verschwörungstheorien sind?
Jene Personen, Wissenschafter, Historiker usw. die den Unfug widerlegen. Finde dich damit ab.
 
Finde dich damit ab. pdf-download

Die Autorengruppe​

Prof. Dr. Jessica Agarwal
Prof. Dr. Dr. h.c. Kai Ambos
Prof. Kerstin Behnke
Prof. Dr. Andreas Brenner (CH)
Prof. Dr. Klaus Buchenau
Dr. phil. Matthias Burchardt
Prof. Dr. med. Paul Cullen
Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner
Assoc.-Prof. Dr. theol. Jan Dochhorn
Prof. Dr. Ole Döring
Prof. Dr. Gerald Dyker
Jun.-Prof. Dr. Alexandra Eberhardt
Prof. Dr. Michael Esfeld (CH)
Dr. Matthias Fechner
Prof. Dr. Ursula Frost
Prof. Dr. Katrin Gierhake
Prof. Dr. Ulrike Guérot
Prof. Dr. Lothar Harzheim
Prof. Dr. Saskia Hekker
Prof. Dr. med. Sven Hildebrandt
Prof. Dr. Stefan Homburg
Dr. Agnes Imhof
Dr. René Kegelmann
Prof. Dr. Martin Kirschner
Dr. Sandra Kostner
Prof. Dr. Boris Kotchoubey
Prof. Dr. Christof Kuhbandner
PD Dr. Axel Bernd Kunze
Prof. Dr. Salvatore Lavecchia
Dr. Christian Lehmann
Dr. h. c. theol. Christian Lehnert
PD Dr. phil. Stefan Luft
Prof. Dr. Jörg Matysik
Dr. Christian Mézes
Prof. Dr. Klaus Morawetz
Prof. Dr. Gerd Morgenthaler
Dr. Henning Nörenberg
Prof. Dr. Gabriele Peters
Dr. med. Steffen Rabe
Prof. Dr. Markus Riedenauer
Prof. Dr. Günter Roth
Prof. em. Dr. Stephan Rist (CH)
Prof. Dr. Steffen Roth
Dr. med. Christian Schellenberg
Prof. Dr. Andreas Schnepf
Prof. Dr. Wolfram Schüffel
Prof. Prof. Dr. med. Klaus-Martin Schulte, FRCS, FRACS
Dr. Jens Schwachtje
Prof. Dr. Harald Schwaetzer
Prof. Dr. Henrieke Stahl
Prof. Dr. Anke Steppuhn
Prof. Dr. Wolfgang Stölzle (CH)
Prof. Dr. Tobias Unruh
Prof. Dr. Christin Werner
Prof. Dr. Martin Winkler (CH)
Prof. Dr. Christina Zenk
 
die Autorengruppe der 7 Argumente gegen eine Impfpflicht


















Download der
7 Argumente
gegen eine Impfpflicht​





pdf-download PDF -Download




veröffentlicht am 06.01.2022
































Die Autorengruppe​












Prof. Dr. Jessica Agarwal
Prof. Dr. Dr. h.c. Kai Ambos
Prof. Kerstin Behnke
Prof. Dr. Andreas Brenner (CH)
Prof. Dr. Klaus Buchenau
Dr. phil. Matthias Burchardt
Prof. Dr. med. Paul Cullen
Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner
Assoc.-Prof. Dr. theol. Jan Dochhorn
Prof. Dr. Ole Döring
Prof. Dr. Gerald Dyker
Jun.-Prof. Dr. Alexandra Eberhardt
Prof. Dr. Michael Esfeld (CH)
Dr. Matthias Fechner
Prof. Dr. Ursula Frost
Prof. Dr. Katrin Gierhake
Prof. Dr. Ulrike Guérot
Prof. Dr. Lothar Harzheim
Prof. Dr. Saskia Hekker
Prof. Dr. med. Sven Hildebrandt
Prof. Dr. Stefan Homburg
Dr. Agnes Imhof
Dr. René Kegelmann
Prof. Dr. Martin Kirschner
Dr. Sandra Kostner
Prof. Dr. Boris Kotchoubey
Prof. Dr. Christof Kuhbandner
PD Dr. Axel Bernd Kunze









Prof. Dr. Salvatore Lavecchia
Dr. Christian Lehmann
Dr. h. c. theol. Christian Lehnert
PD Dr. phil. Stefan Luft
Prof. Dr. Jörg Matysik
Dr. Christian Mézes
Prof. Dr. Klaus Morawetz
Prof. Dr. Gerd Morgenthaler
Dr. Henning Nörenberg
Prof. Dr. Gabriele Peters
Dr. med. Steffen Rabe
Prof. Dr. Markus Riedenauer
Prof. Dr. Günter Roth
Prof. em. Dr. Stephan Rist (CH)
Prof. Dr. Steffen Roth
Dr. med. Christian Schellenberg
Prof. Dr. Andreas Schnepf
Prof. Dr. Wolfram Schüffel
Prof. Prof. Dr. med. Klaus-Martin Schulte, FRCS, FRACS
Dr. Jens Schwachtje
Prof. Dr. Harald Schwaetzer
Prof. Dr. Henrieke Stahl
Prof. Dr. Anke Steppuhn
Prof. Dr. Wolfgang Stölzle (CH)
Prof. Dr. Tobias Unruh
Prof. Dr. Christin Werner
Prof. Dr. Martin Winkler (CH)
Prof. Dr. Christina Zenk

Keine Ahnung ob du lesen kannst, ich bin gegen eine allgemeine Impfpflicht.
Abgesehen davon gibt es wesentlich mehr Wissenschaftler und Ärzte für eine Impfpflicht. Keine Ahnung was du damit beweisen willst.
 
Keine Ahnung ob du lesen kannst, ich bin gegen eine allgemeine Impfpflicht.
Abgesehen davon gibt es wesentlich mehr Wissenschaftler und Ärzte für eine Impfpflicht. Keine Ahnung was du damit beweisen willst.
Hälst Du die 7 Argumente der genannten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auch für "Geschwurbel" und "Verschwörungstheorien"? Oder machst Du das nur bei mir?
 
Hälst Du die 7 Argumente der genannten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auch für "Geschwurbel" und "Verschwörungstheorien"? Oder machst Du nur bei mir?
Ich habe mir deren Argumente nicht durchgelesen, weil ich selber gegen eine allgemeine Impfpflicht sind. Ein Geschwurbel ist es was du so vorbringst. Ich habe es beinahe in jedem Beitrag von dir zerlegt, von daher sehe ich keine Notwendigkeit ein PDF-File zu diskutieren. Vor allem steht dort kaum etwas wovon du die ganze Zeit schwurbelst
 
Nich mitgerechnet jene, die physisch tot sind wie z. B. Dr. Andreas Noack, und das nur drei Tage nach seinem Video, oder jedenfalls mundtot gemacht wurden, wie beispielsweise Professsor Wilfried Stöcker.
Komm lies hier nochmal nach über diese Verschwörungstheorien, bevor es zu peinlich wird.
 
Ich habe mir deren Argumente nicht durchgelesen, weil ich selber gegen eine allgemeine Impfpflicht sind. Ein Geschwurbel ist es was du so vorbringst. Ich habe es beinahe in jedem Beitrag von dir zerlegt, von daher sehe ich keine Notwendigkeit ein PDF-File zu diskutieren.
Immerhin gibst Du zu, daß Du dir die 7 Argumente nicht durchgelesen hast. Da wird sehr genau auf die Risiken der Gen-Impfstoffe hingewiesen! Aber was Du nicht weißt, mach dich nicht heiß.
Vor allem steht dort kaum etwas wovon du die ganze Zeit schwurbelst
Aber wie willst Du das wissen, wenn Du den Text gar nicht gelesen hast?
 
Zurück
Oben