Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Immerhin gibst Du zu, daß Du dir die 7 Argumente nicht durchgelesen hast. Da wird sehr genau auf die Risiken der Gen-Impfstoffe hingewiesen! Aber was Du nicht weißt, mach dich nicht heiß.
Keine Ahnung was du lesen möchtest. Bei allen Impfstoffen gibt es Risiken und bei allen Impfstoffen wird darauf hingewiesen. Es gibt keinen Impfstoff und beinahe auch kein Medikament mit Nebenwirkungen. Und eine vorläufige Zulassung sagt aber überhaupt nichts über Gefahren eines Impfstoffes aus. Und viel mehr steht dort nicht.

Aber wie willst Du das wissen, wenn Du den Text gar nicht gelesen hast?
Ich bin Hellseher
 
Und eine vorläufige Zulassung sagt aber überhaupt nichts über Gefahren eines Impfstoffes aus.
Exakt, dazu steht nichts in der vorläufigen Zulassung! Soviel allerdings doch, nämlich daß die langfristigen Wirkungen nicht bekannt sind. Und müßt Ihr nicht bei der Impfung unterschreiben, daß Ihr Phizer & Co. für Schäden nicht haftbar macht?
Ich bin Hellseher
Ich bin kein Hellseher, sehe jedoch wie andere alles wissen.;)
 
Es sind noch wesentlich mehr Leute zum Schweigen gebracht worden, beispielsweise auch Professor Kekulé.
Dir ist wirklich nichts zu peinlich. Dein Wilfried Stöcker hat nämlich genau das verabreicht wo du meinst, dass der Impfstoff noch nicht genug erforscht ist und auch über Kekule wurde berichtet.
Damit bist du schon wieder bei Verschwörungstheorien.


Ich bin kein Hellseher, sehe jedoch wie andere alles wissen.;)
Abgesehen davon, dass du kein Hellseher bist, weißt du leider aber auch nichts was andere wissen ;)
 
und auch über Kekule wurde berichtet.
Damit bist du schon wieder bei Verschwörungstheorien.
Professor Kekulé ist doch beurlaubt, weil er - angeblich - nicht genügend Vorlesungen gehalten hat. Was er allerdings klar und deutlich bestreitet! Warum bleibst Du nicht bei der Wahrheit?


Abgesehen davon, dass du kein Hellseher bist, weißt du leider aber auch nichts was andere wissen ;)
"Abgesehen davon, dass du kein Hellseher bist, weißt du leider aber auch nichts was andere wissen"
Immerhin weiß ich, daß Ihr einen Haftungsverzicht unterschreiben müßt! Und ich weiß, was im Vertrag zwischen Phizer und der Deutschen Bundesregierung steht. Danach stellt der Käufer, also die Bundesrepublik Deutschland, die Verkäuferin, also Phizer, von sämtlichen Haftungen frei. Und im Vertrag steht auch drin, daß Phizer die längerfristigen Wirkungen nicht kennt! Weshalb denn so etwas, wenn die Gen-Impfstoffe doch unbedenklich sind?
 
Nochmals die 7 Argumente

1. Argument: Die Pandemie mit SARS-CoV2 wird durch Impfung nicht beendet
Wissen wir
2. Argument: Das Risikopotential der Impfstoffe ist zu hoch
Im Gegensatz zu dem Risikopotential einer schweren Erkrankung bis zum Tod ist das Risiko einer Impfung dagegen eher gering
3. Argument: Das Risikopotential einer Mehrfachgabe von SARS-CoV-2-Impfungen ist unzureichend erforscht
Wenn man Milliarden von Impfungen als unzureichend erforscht bezeichnet, dann hat man da gründlich etwas nicht verstanden
4. Argument: Die allgemeine Impfpflicht mit den derzeit bedingt zugelassenen COVID19-Impfstoffen verstößt gegen das Verfassungsrecht
Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Großteil der Juristen ist aber der Meinung, dass die Impfpflicht nicht Verfassungswidrig ist. Juristen: Impfpflicht „grundsätzlich mit Verfassung vereinbar“

5. Argument: Die Überlastung der Krankenhäuser durch COVID19-Erkrankte wird durch die statistischen Daten nicht eindeutig belegt
Dieses Argument ist kein Argument sondern eine Vermutung, wenn überhaupt. In Österreich belegen es die Zahlen eindeutig.
6. Argument: Andere Maßnahmen als das Impfen sind nicht ausgeschöpft
Vielleicht, oder auch nicht. Da kommt schon das Entwurmungsmittel von Kickl ins Spiel
7. Argument: Die COVID19-Impfpflicht forciert gesellschaftliche Konflikte
Ja, tut sie, deswegen bin ich gegen eine allgemeine Impfpflicht, aber die gesellschaftlichen Konflikte schüren vor allem Impfgegner.
 
Professor Kekulé ist doch beurlaubt, weil er - angeblich - nicht genügend Vorlesungen gehalten hat. Was er allerdings klar und deutlich bestreitet! Warum bleibst Du nicht bei der Wahrheit?
Ich bin bei der Wahrheit, du versuchst hier stäädig irgendwelche Lügen aufzutischen. Lass es einfach
Immerhin weiß ich, daß Ihr einen Haftungsverzicht unterschreiben müßt! Und ich weiß, was im Vertrag zwischen Phizer und der Deutschen Bundesregierung steht. Danach stellt der Käufer, also die Bundesrepublik Deutschland, die Verkäuferin, also Phizer, von sämtlichen Haftungen frei. Und im Vertrag steht auch drin, daß Phizer die längerfristigen Wirkungen nicht kennt! Weshalb denn so etwas, wenn die Gen-Impfstoffe doch unbedenklich sind?
Tut mir leid, aber du weißt leider absolut nichts. Ich habe keinen Haftungsverzicht unterschreiben müssen., auch meine Frau oder meine Töchter nicht. Die Haftung übernimmt in meinem Fall die Republik Österreich.
Und wie ich sehe, ist es in Deutschland nicht anders, also bleibe bitte bei der Wahrheit

"Mit dem Zweiten Gesetz zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes wurde in § 60 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1a IfSG klargestellt, dass für alle gesundheitlichen Schäden, die im Zusammenhang mit Schutzimpfungen eingetreten sind, die auf Grundlage der Coronavirus-Impfverordnung seit 27. Dezember 2020 vorgenommen wurden, bundeseinheitlich ein Anspruch auf Entschädigung besteht. Dieser Anspruch besteht unabhängig von den öffentlichen Empfehlungen der Landesbehörden."

 
Ich bin bei der Wahrheit, du versuchst hier stäädig irgendwelche Lügen aufzutischen. Lass es einfach


Und wie ich sehe, ist es in Deutschland nicht anders, also bleibe bitte bei der Wahrheit

"Mit dem Zweiten Gesetz zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes wurde in § 60 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1a IfSG klargestellt, dass für alle gesundheitlichen Schäden, die im Zusammenhang mit Schutzimpfungen eingetreten sind, die auf Grundlage der Coronavirus-Impfverordnung seit 27. Dezember 2020 vorgenommen wurden, bundeseinheitlich ein Anspruch auf Entschädigung besteht. Dieser Anspruch besteht unabhängig von den öffentlichen Empfehlungen der Landesbehörden."


Wie das in der Republik Österreich geregelt ist, wußte ich in der Tat nicht. Aber jetzt sehe ich, daß bei Euch nur der Staat haftet. Das ist doch aber merkwürdig, der Verursacher haftet also nicht für Schäden, welche er angerichtet hat?

In Deutschland haftet nach dem IfSG auch nur der Staat, es liegt daher eine totale Abkehr vom Verursacherprinzip vor, einem fundamentalen Prinzip der europäischen, ja sogar westlichen Rechtsordnung! Allerdings müssen in Deutschland, - was Du jetzt nicht weißt -, die Impflinge unterschreiben, daß sie Phizer nicht in Anspruch nehmen. Aber wie kann man einem Staat vertrauen, der eigentlich längst pleite ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das in der Republik Österreich geregelt ist, wußte ich in der Tat nicht. Aber jetzt sehe ich, daß bei Euch nur der Staat haftet. Das ist doch aber merkwürdig, der Verursacher haftet also nicht für Schäden, welche er angerichtet hat?
Deswegen gibt es ja diese bedingte Zulassung, ist in Deutschland genau so und denke in der gesamten EU, absolut nichts merkwürdiges. Ich bin kein Rechtsexperte.

Hier habe ich ein bisschen für dich.
Verschwörungswelten, gibt es demnächst auch als Doku

Die Corona-Krise hat das Leben unzähliger Menschen praktisch über Nacht auf den Kopf gestellt und ein Klima der Verunsicherung hervorgerufen. Auf der Suche nach schnellen Erklärungen haben sich immer mehr Menschen auf Falschmeldungen und Verschwörungserzählungen im Internet eingelassen. Die Dokumentarfilmreihe „Verschwörungswelten“ offenbart, weshalb Krisen der perfekte Nährboden für Verschwörungsmythen sind und welche Gefahren sich hieraus ergeben können.

 
Deswegen gibt es ja diese bedingte Zulassung, ist in Deutschland genau so und denke in der gesamten EU, absolut nichts merkwürdiges. Ich bin kein Rechtsexperte.
Das ist deswegen merkwürdig, weil nach dem Arzneimittelgesetz die Testphase III über Langfriststudien die Unbedenklichkeit eines Medikaments sicherstellen soll. Ist das - wie hier - nicht der Fall, spricht man auch von einer Notzulassung!

Die Corona-Krise hat das Leben unzähliger Menschen praktisch über Nacht auf den Kopf gestellt und ein Klima der Verunsicherung hervorgerufen. Auf der Suche nach schnellen Erklärungen haben sich immer mehr Menschen auf Falschmeldungen und Verschwörungserzählungen im Internet eingelassen.
Hälst Du den Hinweis auf die SARS-Viren, - wozu übrigens auch die Grippe-Viren gehören -, und deren Mutationsfähigkeit auch für "Geschwurbel"?

Das DIVI-Intensivregister wies die Rate der Intensivpatienten mit Corona-Erkrankungen gestern mit 3,37 von 100.000 aus. Das sind 0,00337%! In Deutschland, klar! Ist das für dich auch eine "Verschwörungstheorie"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben