Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Haganrix

Balkanspezialist
Natürlich gibt es Leute die nach einer Impfung verstorben sind, im Gegensatz zu denen die an Corona verstorben sind ist deren Tod sehr traurig, aber die Zahl sehr gering.
In Deutschland geht man von ca. 80 Todesfällen aus, an Corona verstorbene sind es weit über 100.000, selbst bei Berücksichtigung einer gewissen Unschärfe.
Auch bei den Herz- und Kreislauferkrankungen ist es ähnlich, zwar nicht in diesem Ausmaß, aber doch.
Tut mir leid, aber deine Argumente sind einfach keine Argumente sondern wie du schon selber schreibst, Bullshit und Geschwurbel.
Und hier kannst Du sehen, warum diese Zahlen die tatsächliche Lage nicht wiedergeben:
3bf6c05f-c173-408d-992c-ee0a2a38d705
 
Zuletzt bearbeitet:

daritus

Top-Poster
den Leuten geht der Arsch auf Grundeis. Mit Corona haben sich einige eine goldene Nase verdient (Pharma, Coronateststationen, Impfärzte etc.) die Wirksamkeit kann man heute mit Sicherheit sagen ist nicht wie bei anderen Impfstoffen gegeben, ob es am Virus liegt oder in der sehr sehr kurzen Entwicklungszeit sei mal dahingestellt.

Die Politik ist bloßgestellt, da sie komplett versagt hat - egal ob mit absurden Regeln und oder weil sie sich selbst nicht daran halten.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Man wird Jahre brauchen um aufzuarbeiten wie viele Milliarden versickert und geklaut worden sind, richtig Bananenrepublik.
 

daritus

Top-Poster
was soll passieren, nichts vielleicht haben wir glück und in 20 Jahren gibt es dazu eine Doku. Corona war für einige wie die Lizenz zum gelddrucken...
 
Oben