Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

daritus

Top-Poster
vielleicht ist das irgend ein Abfallprodukt (so wie in der Lebensmittelindustrie Knochen = Gelatine) und man hat sich gedacht bevor wir das Entsorgen schieben wir das in die Impfungen mit rein?
 

Haganrix

Balkanspezialist
Natürlich, Anonymous Russland ist eine Geheimloge von Spitzenwissenschaftlern. Mal abgesehen davon, dass es dazu keine Studien gibt und es sich um Fake-News handelt.



"„Immunität bedeutet nicht, dass man sich nicht infizieren kann. Bei Corona ist es so, dass 85 Prozent der Infizierten nicht schwer erkrankt sind. Diese Menschen sind also immun gegen das Virus. Immun zu sein bedeutet, dass man nicht schwer erkrankt.“"

Natürlich hat auch diese Zahl eine Aussagekraft: Untersucht wurden 18 Personen.

Und weiter:
"Mimikama macht den Faktencheck: Vorab ist anzumerken, dass das gegebene Interview mit Bhakdi im Gegensatz zum wissenschaftlichen Konsens von zahlreichen Fachleuten, Professoren und Kollegen steht und als größtenteils unseriös, unwissenschaftlich und unrichtig bezeichnet wurde."

Professor Bhakdi steht mit seinem Namen für seine Aussagen, Minikama hingegen erwartet, daß ihr unüberprüfbar geglaubt wird, Namens- oder Quellennnachweis null! Wer also ist hier unseriös?
Wer finanziert Correctiv.Org?
Bilden 18 Personen eine aussagefähige Größe für eine statistische Feststellung?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Professor Bhakdi steht mit seinem Namen für seine Aussagen, Minikama hingegen erwartet, daß ihr unüberprüfbar geglaubt wird, Namens- oder Quellennnachweis null! Wer also ist hier unseriös?
Wer finanziert Correctiv.Org?
Bilden 18 Personen eine aussagefähige Größe für eine statistische Feststellung?
Natürlich. Was für Unfug. Keine Ahnung wer Minikama ist, aber Mimikama überprüft nach Fakten und mit Quellennachweis. Natürlich bilden 18 Personen keine aussagefähige Größe, wurde aber Bhakdi unterstellt, dass er dies gesagt hat.
Besorg dir einen neuen Aluhut, es wäre wegen der Chemtrails :toothy2:
Ich weiß, dass ich Schwurbler mit Fakten nicht überzeugen kann

 

Haganrix

Balkanspezialist
Natürlich. Was für Unfug. Keine Ahnung wer Minikama ist, aber Mimikama überprüft nach Fakten und mit Quellennachweis. Natürlich bilden 18 Personen keine aussagefähige Größe, wurde aber Bhakdi unterstellt, dass er dies gesagt hat.
Besorg dir einen neuen Aluhut, es wäre wegen der Chemtrails :toothy2:
Ich weiß, dass ich Schwurbler mit Fakten nicht überzeugen kann

 

Haganrix

Balkanspezialist
Nein, aber von seriösen Experten. Und es ist sicher nicht seriös wenn man Robert Melone als Erfinder der mRNA-Impfung bezeichnet.

Anhang anzeigen 117568
"This is totally new technology", hat Robert W. Malone gesagt. Deshalb warnt er vor den mRNA-Impfstoffen, und genau deswegen hat ihn Wikipedia aus dem Eintrag entfernt. "Aluhut" sagst Du, na ja, kennst Du denn wenigstens den Unterschied zwischen virusbasierten Totimpfstoffen, wie sie in China, Rußland, Khasakstan und Indien zunehmend verwendet werden, und mRNA-Impfstoffen? Oder willst Du dich mit derlei "Nebensächlichkeiten" erst gar nicht weiter beschäftigen?
 
Oben