Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Ich bin schon seit längerem 2 Mal geimpft und ich fühl mich immer noch gut. Hab keine Beschwerden.
Doch ab und an , wenn ich sauer werde, also so richtig ausraste, da laufe ich grün an. Ich bekomme auch voll die Muckis und fang an zu wachsen. Ich hab letztens so einen Widerling in seinem SUV 10 Meter durch die Luft geworfen. Mir gehts auf jedenfall gut.
 
Wären ja auch blöd die Haftung zu übernehmen mit einer so kurzen Testzeit. Wer so früh impfen will trägt das Risiko
Stimmt, aber wer hat dann das Recht, die Leute zum Impfen zu nötigen? Und wer hat das Recht, ihnen zu erzählen, sie wären nach den Impfungen sicher?

Nichts davon ist der Fall, die mRNA-Impfstoffe sind in ihrem längerfristigen Wirkungen unbekannt ("This is totally new technology" - Robert W. Malone)!
 
Stimmt, aber wer hat dann das Recht, die Leute zum Impfen zu nötigen? Und wer hat das Recht, ihnen zu erzählen, sie wären nach den Impfungen sicher?

Nichts davon ist der Fall, die mRNA-Impfstoffe sind in ihrem längerfristigen Wirkungen unbekannt ("This is totally new technology" - Robert W. Malone)!
Ist nicht impfen sicherer?
 
Bist du nicht in der Lage mit eigenen Worten zu antworten? Dann würdest du dir möglicherweise solche Peinlichkeiten ersparen. Auch in der Schweiz gibt es verzerrte Fakten. Die Blogs heissen «Alles Schall und Rauch», Uncut-News.ch oder «We Are Change» usw...
 
Stimmt, aber wer hat dann das Recht, die Leute zum Impfen zu nötigen? Und wer hat das Recht, ihnen zu erzählen, sie wären nach den Impfungen sicher?

Nichts davon ist der Fall, die mRNA-Impfstoffe sind in ihrem längerfristigen Wirkungen unbekannt ("This is totally new technology" - Robert W. Malone)!
Ich habe keine klare Meinung dazu, verstehe beide Seiten, auch die Bedenken der Gegner, die man anfangs versuchte zu Natzis zu machen. Stärker sind aber die Befürworter, und sie werden es durchziehen, da habe ich absolut keine Zweifel daran: entweder impfen oder massive Nachteile in Kauf nehmen, kann man nix machen.
 
Zurück
Oben