Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Stimmt, aber wer hat dann das Recht, die Leute zum Impfen zu nötigen? Und wer hat das Recht, ihnen zu erzählen, sie wären nach den Impfungen sicher?

Nichts davon ist der Fall, die mRNA-Impfstoffe sind in ihrem längerfristigen Wirkungen unbekannt ("This is totally new technology" - Robert W. Malone)!
Es gibt schon lange Impfstoffe gegen Coronaviren und andere Viren und Krankheiten. Jetzt zu behaupten, es wäre alles "Neuland" und man wüsste nicht bescheid und von nix ist nur unnötige Panikmache, Angstmacherei und dummes Geschwurbel.
Wir wurden gegen Grippe, Masern, Röteln, Pocken, Mumms und andere Sachen geimpft und die Impfungen die jetzt bereitgestellt werden, haben schon einen Vorlauf gehabt, sie wurden nicht von heute auf morgen aus dem Zauberzylinder gezaubert.
Wann kapiert ihr das endlich mal, du und @Cobra ?!
 
Ich habe keine klare Meinung dazu, verstehe beide Seiten, auch die Bedenken der Gegner, die man anfangs versuchte zu Natzis zu machen. Stärker sind aber die Befürworter, und sie werden es durchziehen, da habe ich absolut keine Zweifel daran: entweder impfen oder massive Nachteile in Kauf nehmen, kann man nix machen.
Lass doch mal die armen Nazis in Ruhe!
 
Ich meinte "nichtimpfen". Ist nichtimpfen sicherer?
Wenn in einem was Impfungen angeht führenden Land massive anstige von Infizierungen stattfinden und deutlich mehr schwere Verläufe bei doppelt geimpften auftraten als bei ungeimpften, dann weiß ich nicht was sicherer ist.
Wäre ich deutlich älter, wäre vermutlich eine Impfung sicherer. In jungen und mittlerem Alter bei körperlich gutem Zustand würde ich, Stand jetzt, auf eine Impfung verzichten
 
Wenn in einem was Impfungen angeht führenden Land massive anstige von Infizierungen stattfinden und deutlich mehr schwere Verläufe bei doppelt geimpften auftraten als bei ungeimpften, dann weiß ich nicht was sicherer ist.
Wäre ich deutlich älter, wäre vermutlich eine Impfung sicherer. In jungen und mittlerem Alter bei körperlich gutem Zustand würde ich, Stand jetzt, auf eine Impfung verzichten
Da sprach der Wissenschaftler Dr Cobra der seine Infos aus der Bildzeitung heranzieht.
 
Wenn in einem was Impfungen angeht führenden Land massive anstige von Infizierungen stattfinden und deutlich mehr schwere Verläufe bei doppelt geimpften auftraten als bei ungeimpften, dann weiß ich nicht was sicherer ist.
Wäre ich deutlich älter, wäre vermutlich eine Impfung sicherer. In jungen und mittlerem Alter bei körperlich gutem Zustand würde ich, Stand jetzt, auf eine Impfung verzichten
Akzeptiert!
 
Zurück
Oben