Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Genau so sieht es aus!

"This is totally new technology", hat Robert W. Malone gesagt. Deshalb warnt er vor den mRNA-Impfstoffen, und genau deswegen hat ihn Wikipedia aus dem Eintrag entfernt. "Aluhut" sagst Du, na ja, kennst Du denn wenigstens den Unterschied zwischen virusbasierten Totimpfstoffen, wie sie in China, Rußland, Khasakstan und Indien zunehmend verwendet werden, und mRNA-Impfstoffen? Oder willst Du dich mit derlei "Nebensächlichkeiten" erst gar nicht weiter beschäftigen?
Gerne noch einmal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deswegen gibt es auch darüber keine weitere Diskussion mit mir.
 
Gerne noch einmal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deswegen gibt es auch darüber keine weitere Diskussion mit mir.
 
wir werden erst in 10 Jahren und mehr die Auswirkungen genauer beobachten können. Ich denke wir werden Ausmaße ähnlich wie beim Contergan Skandal erleben., ein schleichender und langsamer Prozess. Ich sage nicht das die Impfung per se schlecht ist oder nicht funktioniert, sondern einfach die Nebenwirkungen noch nicht genug erforscht wurde.

so etwas, wie contergan kann kaum noch passieren. Der Fehler wurde ja bis zum erbrechen analysiert. Chemiker fragen
 
wir werden erst in 10 Jahren und mehr die Auswirkungen genauer beobachten können. Ich denke wir werden Ausmaße ähnlich wie beim Contergan Skandal erleben., ein schleichender und langsamer Prozess. Ich sage nicht das die Impfung per se schlecht ist oder nicht funktioniert, sondern einfach die Nebenwirkungen noch nicht genug erforscht wurde.
Nach den Vorhersagen der "Covidioten" unter den Wissenschaftlern werden diejenigen Menschen, zumindest die meisten, welche mit genbasierten Seren "geimpft" wurden, bereits nach wenigen Jahren an Herzversagen sterben, weil die Partikel der "Impfstoffe" die Gefäße verstopfen werden. Da man jedoch die Nanopartikel so nicht sehen könne, rät Professor Bhakti allen, welche sich mit einem genbasierten Produkt impfen lassen wollen, unmittelbar vorher und 14 Tage danach ein Blutbild anfertigen zu lassen. In diesem könne man dann die Veränderungen erkennen. Der Medizinjurist Dr. Reiner Füllmich und Ärzte aus seinem Umfeld meinen, das Ableben der Geimpften über die Nanopartikel sei gewollt, weshalb Füllmich zu seiner Ausgangsthese der "organisierten Massentötung" zurückgekehrt ist und jetzt nicht mehr von einem "gentechnischen Experiment" spricht.

Du hast keine Glaskugel, in welcher Du sehen kannst, was in 3 - 5 Jahren geschehen wird, ich habe auch keine, und Ivo, der alles ganz genau weiß, hat erst recht keine. Bei objektiver Betrachtung kann sich jeder von uns irren. Was aber ist die Konsequenz, welche daraus zu ziehen ist? Es steht doch so, bevor ich meinen Finger in eine Steckdose stecke, muß ich erst wissen, ob da Strom drin ist.

Jetzt gibt es in anderen Ländern, so etwa in China, Rußland, Khasaktan, Indien, so genannte virusbasierte Totimpfstoffe, also Seren, welche nach der klassischen Technologie hergestellt werden. Danach werden tote Viren verimpft. Die ganzen Bedenken wegen der Gentechnologie bestehen dort folglich nicht. Aber kein einziger dieser Impfstoffe ist in Deutschland zugelassen. Was sagt uns das?
 
Was hat Graphenoxid in den Impfdosen von Biontec-Phizer zu suchen?


Graphenoxid in Pfizer Impfstoff? Der größte Unsinn natürlich.


"Dabei handelt es sich um ein einatomiges, kohlenstoffbasierendes Schichtmaterial, das durch die Oxidation von Graphit hergestellt wird. Wenn es chemisch reduziert wird, kann Graphenoxid Graphen bilden, das als „das stärkste, dünnste und leitfähigste Material der Welt“ gilt."
...
"
  • Der Bericht findet sich auf keiner wissenschaftlichen Seite, sondern nur als PDF auf diversen Dokumenten-Servern wie Google Docs
  • Der Bericht wurde auch nicht von „einem ganzen Team von spanischen Forschern und Professoren“ verfasst, sondern nur von einer einzelnen Person: Pablo Campra Madrid
  • Der Bericht enthält das Wappen der Universität, diese distanziert sich aber deutlich von dem Inhalt und weist auch darauf hin, dass der Bericht nicht im Auftrag der Universität entstand
  • Die Herkunft des Fläschchens mit dem Pfizer-Impfstoff ist unbekannt
  • Die Untersuchung ordnete der Betreiber eines Blogs an, auf dem schon mehrmals Falschinformationen über COVID-19 verbreitet wurden
  • Der Beweis ist ein Bildvergleich, aber mehrere Experten betonten, dass die Fotos auch sehr viel andere Materialien zeigen könnten
  • Würde der Pfizer-Impfstoff tatsächlich zu über 99 Prozent aus Graphenoxid bestehen, hätte er eine fast schwarze Färbung"
 
Deine Synapsen wurden offenbar gegen verrostete Nano-Eisenpartikel getauscht
Der Bundesregierung war von Anfang an bekannt, daß die Genimpfstoffe in ihren längerfristigen Wirkungen unbekannt und aus diesem Grunde auch nicht sicher sind. Und genau deswegen haben die Pharma-Konzerne in ihren Verträgen mit der Bundesregierung jegliche Haftung ausschließen lassen: https://www.mmnews.de/politik/16859...J00zf5KYxtenzd5yxgPu0YfTnIbvLyHJFQ9y_2MB4K9ok
 
Wären ja auch blöd die Haftung zu übernehmen mit einer so kurzen Testzeit. Wer so früh impfen will trägt das Risiko
 
Zurück
Oben