Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Vor allem die ersten Wellen waren wirklich schlimm. Bin froh, dass mir Covid bis vor Kurzem erspart blieb.
Hahaha.Die Impfung hat auch vor Ansteckung geschützt.
Bereits im November wusste man, dass diese Aussage korrekt ist. Was man schon bei dir wusste, dass du ein willfähriger Clown der AfD oder FPÖ bist und sonstigen rechtsextremen Schwurblern bist.Hahaha.
Du Clown könntest echt im Zirkus auftreten.
Bereits im November wusste man dass diese Aussage völliger Blödsinn ist.
Wer das bestimmt auch glaubt ist die Pamela- wissen Sie ich bin Ärztin - die hoffentlich nie Kanzlerin wird.
Damit hast Du das letzte bisserl Respekt bei dem Thema verloren. Sogar die Impffanatiker haben mehrfach zugegeben dass sie nicht vor Ansteckung schützt.Bereits im November wusste man, dass diese Aussage korrekt ist. Was man schon bei dir wusste, dass du ein willfähriger Clown der AfD oder FPÖ bist und sonstigen rechtsextremen Schwurblern bist.
Es gibt auch Therapeuten die dein Problem mit der kleinen Nadel vielleicht beheben können.
Die Impfung hat auch vor Ansteckung geschützt und ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Unser jüngstes Enkelkind hat sich leider 2x mit Corona infiziert und wir hatten ganz engen Kontakt.
Zu gute halten kann man dir, dass niemand einen engen Kontakt zu dir gesucht hat
Natürlich schwurbelst du viel Blödsinn lieber Frank. In der Zwischenzeit weiß sogar dein einziger Freund, dass du mit dem Thema überfordert bist. Wie erwähnt wurde, bei dir hat Covid leider voll auf das Hirn geschlagen, natürlich hat die Impfung vor Ansteckung geschützt, leider nicht so lange wie vorausgesagt. Du gibst dich nur noch der Lächerlichkeit preis, wie ich leider auch sehe, bist du FaktenresistentDamit hast Du das letzte bisserl Respekt bei dem Thema verloren. Sogar die Impffanatiker haben mehrfach zugegeben dass sie nicht vor Ansteckung schützt.
Aber bleib ruhig in Deiner Parallelwelt und zieh aber bitte immer schön die Gardine vor damit es nicht jeder mitbekommt.
Selbst der Rolle als Forumübergreifender Clown bist du nicht gewachsen. Ich bin kein Impffanatiker, eher das Gegenteil ist der Fall, aber ich sehe ein, wenn es notwendig ist, dass ich mich impfen lassen. Und bei Corona war das der Fall und aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass die Impfung gewirkt hat, leider nicht so lange wie von der Wissenschaft angenommen, Und ein 100%iger Impfschutz wurde nicht versprochen. Du hast einige Mal das RKI erwähnt, ich gehe davon aus, dass die Ärzte und Wissenschaftler, die wesentlich intelligenter sind als du oder ich und auch studiert haben, doch auch mehr Ahnung und wissen habe als ein Kickl :Damit hast Du das letzte bisserl Respekt bei dem Thema verloren. Sogar die Impffanatiker haben mehrfach zugegeben dass sie nicht vor Ansteckung schützt.
Aber bleib ruhig in Deiner Parallelwelt und zieh aber bitte immer schön die Gardine vor damit es nicht jeder mitbekommt.
Die COVID-19-Impfstoffe schützen gut vor einer COVID-19-Erkrankung. Es kann jedoch auch trotz Impfung zu einer Erkrankung kommen, da die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet.
Ein Impfdurchbruch liegt vor, wenn eine PCR-bestätigte SARS-CoV-2 Infektion mit Symptomatik nach mindestens erfolgter Grundimmunisierung, die spätestens 2 Wochen vor der Infektion abgeschlossen wurde, festgestellt wird. Ein Impfdurchbruch würde also bspw. vorliegen, wenn eine Person, die vor zwei Monaten ihre zweite mRNA-Impfung erhalten hat, sich nun mit SARS-CoV-2 ansteckt (positiver PCR-Test) und bspw. Halsschmerzen und Fieber entwickelt. Impfdurchbrüche werden im Monatsbericht des RKI "Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland" veröffentlicht.
Davon abzugrenzen sind asymptomatische Verläufe bei mindestens grundimmunisierten Personen, d.h. die Personen sind PCR-positiv, zeigen aber keinerlei Symptome; diese gelten nicht als Impfdurchbrüche.
Auch die Erkrankung einer kurz vorher geimpften Person, die zum Zeitpunkt der Impfung bereits infiziert war (Inkubationsimpfung), zählt nicht als echter Impfdurchbruch.
Hahaha.
Du Clown könntest echt im Zirkus auftreten.
Bereits im November wusste man dass diese Aussage völliger Blödsinn ist.
Wer das bestimmt auch glaubt ist die Pamela- wissen Sie ich bin Ärztin - die hoffentlich nie Kanzlerin wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen