Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Die Impfung hat auch vor Ansteckung geschützt.
Hahaha.
Du Clown könntest echt im Zirkus auftreten.
Bereits im November wusste man dass diese Aussage völliger Blödsinn ist.
Wer das bestimmt auch glaubt ist die Pamela- wissen Sie ich bin Ärztin - die hoffentlich nie Kanzlerin wird.
 
Hahaha.
Du Clown könntest echt im Zirkus auftreten.
Bereits im November wusste man dass diese Aussage völliger Blödsinn ist.
Wer das bestimmt auch glaubt ist die Pamela- wissen Sie ich bin Ärztin - die hoffentlich nie Kanzlerin wird.
Bereits im November wusste man, dass diese Aussage korrekt ist. Was man schon bei dir wusste, dass du ein willfähriger Clown der AfD oder FPÖ bist und sonstigen rechtsextremen Schwurblern bist.
Es gibt auch Therapeuten die dein Problem mit der kleinen Nadel vielleicht beheben können.
Die Impfung hat auch vor Ansteckung geschützt und ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Unser jüngstes Enkelkind hat sich leider 2x mit Corona infiziert und wir hatten ganz engen Kontakt.
Zu gute halten kann man dir, dass niemand einen engen Kontakt zu dir gesucht hat :lol:
 
Bereits im November wusste man, dass diese Aussage korrekt ist. Was man schon bei dir wusste, dass du ein willfähriger Clown der AfD oder FPÖ bist und sonstigen rechtsextremen Schwurblern bist.
Es gibt auch Therapeuten die dein Problem mit der kleinen Nadel vielleicht beheben können.
Die Impfung hat auch vor Ansteckung geschützt und ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Unser jüngstes Enkelkind hat sich leider 2x mit Corona infiziert und wir hatten ganz engen Kontakt.
Zu gute halten kann man dir, dass niemand einen engen Kontakt zu dir gesucht hat
Damit hast Du das letzte bisserl Respekt bei dem Thema verloren. Sogar die Impffanatiker haben mehrfach zugegeben dass sie nicht vor Ansteckung schützt.
Aber bleib ruhig in Deiner Parallelwelt und zieh aber bitte immer schön die Gardine vor damit es nicht jeder mitbekommt.
 
Damit hast Du das letzte bisserl Respekt bei dem Thema verloren. Sogar die Impffanatiker haben mehrfach zugegeben dass sie nicht vor Ansteckung schützt.
Aber bleib ruhig in Deiner Parallelwelt und zieh aber bitte immer schön die Gardine vor damit es nicht jeder mitbekommt.
Natürlich schwurbelst du viel Blödsinn lieber Frank. In der Zwischenzeit weiß sogar dein einziger Freund, dass du mit dem Thema überfordert bist. Wie erwähnt wurde, bei dir hat Covid leider voll auf das Hirn geschlagen, natürlich hat die Impfung vor Ansteckung geschützt, leider nicht so lange wie vorausgesagt. Du gibst dich nur noch der Lächerlichkeit preis, wie ich leider auch sehe, bist du Faktenresistent :lol:
 
Damit hast Du das letzte bisserl Respekt bei dem Thema verloren. Sogar die Impffanatiker haben mehrfach zugegeben dass sie nicht vor Ansteckung schützt.
Aber bleib ruhig in Deiner Parallelwelt und zieh aber bitte immer schön die Gardine vor damit es nicht jeder mitbekommt.
Selbst der Rolle als Forumübergreifender Clown bist du nicht gewachsen. Ich bin kein Impffanatiker, eher das Gegenteil ist der Fall, aber ich sehe ein, wenn es notwendig ist, dass ich mich impfen lassen. Und bei Corona war das der Fall und aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass die Impfung gewirkt hat, leider nicht so lange wie von der Wissenschaft angenommen, Und ein 100%iger Impfschutz wurde nicht versprochen. Du hast einige Mal das RKI erwähnt, ich gehe davon aus, dass die Ärzte und Wissenschaftler, die wesentlich intelligenter sind als du oder ich und auch studiert haben, doch auch mehr Ahnung und wissen habe als ein Kickl :

Die COVID-19-Impfstoffe schützen gut vor einer COVID-19-Erkrankung. Es kann jedoch auch trotz Impfung zu einer Erkrankung kommen, da die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet.
Ein Impfdurchbruch liegt vor, wenn eine PCR-bestätigte SARS-CoV-2 Infektion mit Symptomatik nach mindestens erfolgter Grundimmunisierung, die spätestens 2 Wochen vor der Infektion abgeschlossen wurde, festgestellt wird. Ein Impfdurchbruch würde also bspw. vorliegen, wenn eine Person, die vor zwei Monaten ihre zweite mRNA-Impfung erhalten hat, sich nun mit SARS-CoV-2 ansteckt (positiver PCR-Test) und bspw. Halsschmerzen und Fieber entwickelt. Impfdurchbrüche werden im Monatsbericht des RKI "Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland" veröffentlicht.
Davon abzugrenzen sind asymptomatische Verläufe bei mindestens grundimmunisierten Personen, d.h. die Personen sind PCR-positiv, zeigen aber keinerlei Symptome; diese gelten nicht als Impfdurchbrüche.
Auch die Erkrankung einer kurz vorher geimpften Person, die zum Zeitpunkt der Impfung bereits infiziert war (Inkubationsimpfung), zählt nicht als echter Impfdurchbruch.


 
Übrigens Kickl und FPÖ, falls du noch immer nicht weißt welchen menschenverachtenden Politikern du vertraust, schon klar, interessiert dich nicht, wie du erwähnt hast:

Als eine Schülerin aus dem Publikum darauf hinwies, dass ein Großteil ihrer Klasse Migrationshintergrund habe, reagierte er dementsprechend schroff.

"Dann wäre Wien noch Wien"
Eine Schülerin im Publikum konfrontierte Waldhäusl mit seiner Migrations-Politik: "Wenn Sie Ihre Maßnahmen schon vor Jahren durchgeführt hätten, würde die Hälfte dieser Klasse das Gymnasium in Wien heute nicht besuchen. Was sagen Sie dazu?", fragt eine Schülerin bei "Pro und Contra" den niederösterreichischen FPÖ-Landesrat. Seine rassistische Antwort: "Dann wäre Wien noch Wien."

Schülerin: "Wir sind das gewohnt"
Die Anfeindung der Schülerin sorgte für Empörung. Sowohl in der Sendung als auch danach in den sozialen Netzwerken. Die "Pro und Contra"-Redaktion suchte nach der Sendung das Gespräch mit den anwesenden Schüler:innen des Gymnasiums am Laaerberg in Wien-Favoriten. Dabei zeigten sich die 16-Jährigen unbeeindruckt von der Äußerung: "Wir sind solche Aussagen gewohnt", antwortete die Fragestellerin.


Ähnliche Kommentare gibt es auch von anderen Politikern, habe Alma Zadic (Migrationshintergrund und Justizministerin) genau deswegen zitiert.
Liebe Schüler:innen, ihr alle seid Wien und ein Teil unserer Gesellschaft. Lasst euch das nie absprechen, weder von Politikern, noch von sonst irgendwem. Ihr macht Wien zu einer der vielfältigsten und lebenswertesten Städte Europas. Wir alle sind Wien, wir alle sind Österreich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dazu ein bisschen was von Karl Berger

karl-berger-wahl-n%C3%96-jpg.139056
 
Hahaha.
Du Clown könntest echt im Zirkus auftreten.
Bereits im November wusste man dass diese Aussage völliger Blödsinn ist.
Wer das bestimmt auch glaubt ist die Pamela- wissen Sie ich bin Ärztin - die hoffentlich nie Kanzlerin wird.

Der muss sein
Auch fünfte Corona-Impfung zeigt hohe Wirksamkeit
Das Coronavirus bleibt, der hohe Nutzen angepasster Impfstoffe ebenso. Das hat eine israelische Studie ergeben, bei der ein Großteil der Menschen bereits zum fünften Mal immunisiert worden war. Unter Senioren wurde dadurch die Covid-19-Mortalität um 68 Prozent verringert. Die Häufigkeit von Spitalsaufnahmen sank um 72 Prozent.

Die Studie wird an diesem Wochenende auf der Jahrestagung der Europäischen Gesellschaft für Klinische Mikrobiologie und Infektionskrankheiten in Kopenhagen vorgestellt, vollinhaltlich veröffentlicht wurde sie Donnerstag im Fachblatt „Lancet Infectious Diseases“.

Der Hintergrund, so Ronen Arbel von der größten israelischen Krankenversicherung „Clalit Health Services“ (CHS) und seine Co-Autoren in der wissenschaftlichen Zeitschrift: „Ab September 2022 wurde eine einmalige Booster-Immunisierung mit einem bivalenten mRNA-Impfstoff (Pfizer-BioNTech; Anm.) für Erwachsene empfohlen, die größtenteils bereits voll durchgeimpft worden waren und ein hohes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf hatten.“

 
die impferei hat eins erreicht
eine riesige Herde von "kronisch" Kranken und Simulanten die versuchen auf Dauer invalide und arbeitsunfähig zu machen. Die Ärzte reiben sich die Hände wund, und können ihr glück nicht fassen
 
Zurück
Oben