Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zensur im Balkanforum"

WAS? Hej, langsam kommst Du mir auch noch blöd vor, obwohl das bis jetzt nich der Fall war!

Lies Dir die Regeln durch, statt hier herum zu nerven, das "Shiptars" bevorzugt werden.


mann, ich frage dich ob das nicht auch nervig und verleztend ist. Nichts weiter. Dieser Spruch von zhan hat was mit den Regeln zu tun?


[/quote]
deppen wie dich darf man verarschen ist erlaubt :happyhippy:
 
mann, ich frage dich ob das nicht auch nervig und verleztend ist. Nichts weiter. Dieser Spruch von zhan hat was mit den Regeln zu tun?
[/quote]



Gott verdori! Das ist gegen Dich als Person gerichtet. Du würdest aber die gesammte albanische Kultur beleidigen, meine Kultur. :rolleyes:
 
Gott verdori! Das ist gegen Dich als Person gerichtet. Du würdest aber die gesammte albanische Kultur beleidigen, meine Kultur. :rolleyes:[/quote]

So manch hat wegen griechen was gesagt hier weil ein grieche sheisse sagt, muss ich mich angesprochen fuehlen?

Zu dir wuerde ich nie sowas sagen.
Ich mag net mit dir streiten
 
Gott verdori! Das ist gegen Dich als Person gerichtet. Du würdest aber die gesammte albanische Kultur beleidigen, meine Kultur. :rolleyes:

So manch hat wegen griechen was gesagt hier weil ein grieche sheisse sagt, muss ich mich angesprochen fuehlen?

Zu dir wuerde ich nie sowas sagen.
Ich mag net mit dir streiten[/quote]


Okay Parmenion, ich mit Dir auch nicht. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Scheiss von Dir gelesen, siehe: "Zum Glück ist kein albanisches Blut in mir drinn, pfuii Teufel!"

Ich habe mich immer rausgehalten, obwohl es eindeutig gegen mich geht. Kapier es endlich, wir kommen nicht vom Kaukasus, wir leben so lange auf dem Balkan wie Ihr es tut, mehr als 3000 Jahre Nachbarschaft und dann so etwas? Das ist doch unterstes Niveau.
 
mann, ich frage dich ob das nicht auch nervig und verleztend ist. Nichts weiter. Dieser Spruch von zhan hat was mit den Regeln zu tun?

ok zum letzten mal, wenn ich dich als deppen bezeichne dann ist das nicht verwarnungswürdig, persönliche beleidigungen sind hier erlaubt.
wo genau liegt jetzt eigentlich dein problem, ich blick da echt nicht durch. :happyhippy:
 
Hab mir den Thread nochmal angesehen.
Ein anderer Admin hat dort mitdiskutiert, und einer der war damals meines Wissens noch kein Admin, aber Supermoderator.
Denen wars egal.

O.K., sind nicht alle so gerecht wie du.


Echt???
Kann ich mir schier nicht vorstellen um ehrlich zu sein. Aber nuja...es gibt halt tage an denen sind wir admins mehr wie normale user und erlauben uns auch einiges was nicht wirklich sein müsste :wink:
Und der andere...wen du damit jetzt meinst weiß ich garnicht um ehrlich zu sein...ich kenn nämlich keinen ehemaligen supermod der zum admin wurde. oder es fällt mir, früh morgends wie es ist, einfach nicht ein weil mein prozessor noch nicht läuft :mrgreen:

Danke für dein kompliment, aber es hat recht wenig mit "gerechtigkeit" zu tun find ich! das ist mein job und ich muss handeln wenn ich sowas seh :wink:
Auch wenn ich selbst manchmal doch gern mitdisskutieren würde :mrgreen:
 
Zurück
Oben