Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zensur im Balkanforum"

1.2
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

Und was genau soll mir das jetzt sagen?


Der typ wird wegen mordes angeklagt, der ist schon im Knast, seit eine woche brennt athen und alles hat angefangen mit genau dieser, deiner, Einstellung.

Der "Typ" ist n Bulle und er hat so gehandelt wie man in solch einer situation soll!!! DAS BEKOMMT MAN SO IN DER POLIZEISCHULE BEIGEBRACHT!!! Was denkst du denn für was die Bullen denn die Knarren haben??? Als Phallussymbol??? Oder als Schmuck???
Und nur mal so ganz nebenbei...wenn mir einer unter den Händen wegstirbt (zur info...ich bin im Rettungsdienst tätig bzw selbständig) hab ich auch erstmal ne Klage am hals und muss vorm staatsanwlt auftauchen! und wenn da der begründete verdacht besteht das ich scheiße gebaut hab komm ich auch erstmal in U-Haft! Also kann von "Der sizt im knast" nicht die rede sein!!! Untersuchungshaft und knast sind zwei paar stiefel!!!

Und wenn so einpaar 15jährige möchtegern autonome vollpfosten auf die straße gehn und athen in schutt und asche legen, kannst das auch nicht dem bullen ankreiden!!!




2. Die Umfrage damals über mich wurde auch nicht sofort geschloßen wie bei anderen.

Die wurde von mir nichts sofort geschlossen weil ich sie nicht sofort gesehen hab! Hätt ich sie sofort gesehen, dann wäre die schneller im Müll gelandet wie jemand drinn schreiben gekonnt hätte!!!
 
Die wurde von mir nichts sofort geschlossen weil ich sie nicht sofort gesehen hab! Hätt ich sie sofort gesehen, dann wäre die schneller im Müll gelandet wie jemand drinn schreiben gekonnt hätte!!!



Hab mir den Thread nochmal angesehen.
Ein anderer Admin hat dort mitdiskutiert, und einer der war damals meines Wissens noch kein Admin, aber Supermoderator.
Denen wars egal.

O.K., sind nicht alle so gerecht wie du.
 
Zurück
Oben