Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zensur im Balkanforum"

Wieso flenerei? Wenn man mit mods redet ist das flenerei?
Soll ich dir mall posts bringen die nicht verwarnt wurden?
ich bitte darum, dass du diese verwarnungswürdigen sachen zeigst, schließlich haben wir genau deswegen eine meldefunktion weil den mods und admins auch was entgehen kann da wir euren müll nicht zur gänze lesen :happyhippy:es ist immer dasselbe ihr heult rum das und das wird nicht verwarnt, aber andrerseits meldet ihr solche beiträge nicht :rolleyes:
 
ich bitte darum, dass du diese verwarnungswürdigen sachen zeigst, schließlich haben wir genau deswegen eine meldefunktion weil den mods und admins auch was entgehen kann da wir euren müll nicht zur gänze lesen :happyhippy:es ist immer dasselbe ihr heult rum das und das wird nicht verwarnt, aber andrerseits meldet ihr solche beiträge nicht :rolleyes:



Ihr und wir !!!!
Ihr seid halt schon was besseres als wir einfachen User.
Gell ?
 
ich bitte darum, dass du diese verwarnungswürdigen sachen zeigst, schließlich haben wir genau deswegen eine meldefunktion weil den mods und admins auch was entgehen kann da wir euren müll nicht zur gänze lesen :happyhippy:es ist immer dasselbe ihr heult rum das und das wird nicht verwarnt, aber andrerseits meldet ihr solche beiträge nicht :rolleyes:

Auf die Schnelle dieses. Gibts aber viel bessere werd fur dich noch paar finden

Hallo, ich heiße Rene, bin serbischer Abstammung und gehöre wie alle meine Vorfahren der heiligen schwulen Kirche von Serbia und Montenegro an.
 
Zurück
Oben