Mustaffa Murat
Gesperrt
war beim edietiren bitte lies es nochmalna und gibt doch schon leute die wurden für geringeres verwarnt, wie kommts eig. dass du dich immer nur über die verwarnungen beschwerst die von mir sind![]()
war beim edietiren bitte lies es nochmalna und gibt doch schon leute die wurden für geringeres verwarnt, wie kommts eig. dass du dich immer nur über die verwarnungen beschwerst die von mir sind![]()
wenn du unbedingt wissen willst was user über dich denken dann mach doch selbst nen thread auf![]()
machmal . und bitte ich muss angefangen haben, ok?Erstens würde ich garantiert eine finden und zweitens...
und was genau ist jetzt an den beiden unteren verwarnungswürdigwar beim edietiren bitte lies es nochmal

ich bitte darum, dass du diese verwarnungswürdigen sachen zeigst, schließlich haben wir genau deswegen eine meldefunktion weil den mods und admins auch was entgehen kann da wir euren müll nicht zur gänze lesenWieso flenerei? Wenn man mit mods redet ist das flenerei?
Soll ich dir mall posts bringen die nicht verwarnt wurden?
es ist immer dasselbe ihr heult rum das und das wird nicht verwarnt, aber andrerseits meldet ihr solche beiträge nicht Eben das frag ich auch.und was genau ist jetzt an den beiden unteren verwarnungswürdig![]()
ich bitte darum, dass du diese verwarnungswürdigen sachen zeigst, schließlich haben wir genau deswegen eine meldefunktion weil den mods und admins auch was entgehen kann da wir euren müll nicht zur gänze lesenes ist immer dasselbe ihr heult rum das und das wird nicht verwarnt, aber andrerseits meldet ihr solche beiträge nicht
![]()
ich bitte darum, dass du diese verwarnungswürdigen sachen zeigst, schließlich haben wir genau deswegen eine meldefunktion weil den mods und admins auch was entgehen kann da wir euren müll nicht zur gänze lesenes ist immer dasselbe ihr heult rum das und das wird nicht verwarnt, aber andrerseits meldet ihr solche beiträge nicht
![]()
Hallo, ich heiße Rene, bin serbischer Abstammung und gehöre wie alle meine Vorfahren der heiligen schwulen Kirche von Serbia und Montenegro an.
naja hast du ilan gefragt wieso er dich verwarnt hatEben das frag ich auch.
pjani wurde nicht verwarnt aber ich wurde.

Ihr und wir !!!!
Ihr seid halt schon was besseres als wir einfachen User.
Gell ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen