Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zensur im Balkanforum"

Dazu muss ich dann doch was loswerden...wenn mich einer mit steinnen bewirft und ich ne knarre in der hand hab...dann werd ich garantiert nicht rübergehen und ihn höflich darum bitten damit aufzuhörn!!! da wird durchgezogen und draufgehalten fertig!!! denn erstens ist es HAT man dafür auch ne knarre und zweitens will derjenige der wirft auch schaden mit dem stein anrichten...also...pech gehabt ganz einfach!!! wenn ich nen stein auf nen bullen schmeiß brauch ich mich nicht wundern wenn ne 9mm kugel auf mich zu fliegt!!!

Der typ wird wegen mordes angeklagt, der ist schon im Knast, seit eine woche brennt athen und alles hat angefangen mit genau dieser, deiner, Einstellung.
 
Hallo parmenion,

Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise

halts maul du nervst :happyhippy:

--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://www.balkanforum.info/f9/schockiert-34579/index18.html#post845024

Zitat:
Zitat von parmenion
Also entweder bleiben wir bei der realitaet oder nicht. Was du da sagst ist was albaner wuenschen.
Ist halt nocht nicht unabchaengig.

p.s. anti shipi geplaper kannst ich verwarnen jetzt::wink:



zhan das ist auch verwarnungspflichtig

Ok das ist wirklich sinnlos,aber bei meiner ersten ( oder zweiten) verwarnung hab ich bemerkt das es hier nicht so mit der Gerechtigkeit ist.
Egal chilln
 
Ok das ist wirklich sinnlos,aber bei meiner ersten ( oder zweiten) verwarnung hab ich bemerkt das es hier nicht so mit der Gerechtigkeit ist.
Egal chilln
das war nur ne ganz normale pn, sowas wie ne verarsche, er hat nicht wirklich eine verwarnung gekriegt, das hab ich ihm aber eh schon erklärt paar seiten vorher :happyhippy:
 
Zurück
Oben