Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zensur im Balkanforum"

Hallo parmenion,

Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise

halts maul du nervst :happyhippy:

--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://www.balkanforum.info/f9/schockiert-34579/index18.html#post845024

Zitat:
Zitat von parmenion
Also entweder bleiben wir bei der realitaet oder nicht. Was du da sagst ist was albaner wuenschen.
Ist halt nocht nicht unabchaengig.

p.s. anti shipi geplaper kannst ich verwarnen jetzt::wink:



zhan das ist auch verwarnungspflichtig
 
außerdem kann ich als mod nicht bannen, ich kann nur die threads für alle unzugänglich machen, wenn mal wieder ein thema ausartet

Ich kann.
Aber ich bin in letzter Zeit kaum aktiv. Und da sich kein Mod an mich (oder an die Admins) wendet, bleibt ihnen oft nichts anderes übrig als den Thread zu schließen.
 
20201.JPG
 
Ich kann.
Aber ich bin in letzter Zeit kaum aktiv. Und da sich kein Mod an mich (oder an die Admins) wendet, bleibt ihnen oft nichts anderes übrig als den Thread zu schließen.
nein es ist einfach auch so, dass wenn von 30 seiten seiten gerademal 5 seiten geistreiche beitrage enthalten...also da seh ich nicht ein wieso ich mir die mühe machen soll und 30 seiten bullshit durchlesen soll. Und du bist wie gesagt wenig aktiv und von den admins sind auch nicht immer alle online eher selten, und bis die dann on kommen ist der thread sowieso versaut dann ist es besser gleich schließen. :happyhippy:
 
Hallo parmenion,

Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise

halts maul du nervst :happyhippy:

--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://www.balkanforum.info/f9/schockiert-34579/index18.html#post845024

Zitat:
Zitat von parmenion
Also entweder bleiben wir bei der realitaet oder nicht. Was du da sagst ist was albaner wuenschen.
Ist halt nocht nicht unabchaengig.

p.s. anti shipi geplaper kannst ich verwarnen jetzt::wink:



zhan das ist auch verwarnungspflichtig

die verwarnung ist doch total beknackt, sowas hab ich nie gemacht, hör auf heir märchen zu erzählen. :happyhippy:das war eine ganz normale pn, die ausgesehen hat wie eine verwarnung, ich wollt dich nur ein bisschen verarschen :happyhippy:
 
Ich weiss das ich mir mit diesem Thread keine Freunde machen werde, vor allem nicht bei den Administratoren, aber mir ist da etwas aufgefallen. :)

Neulich habe ich ein Thema über den User Schreiber eröffnet, um zu schauen, wie andere über ihn denken. Heute hat Lance einen Thread über "den/die Hirntote/r des Monats" aufgemacht.

Da gege ich mal auf die letzte Seite und sehe "!!!! Thread Closed !!!!" :help:

Ist es denn so schlimm wenn ich nachfrage wie User einen anderen User finden und beurteilen? Wenn es diesem User nicht passt, dann soll er sich doch besser benehmen.

Kommt mir jetzt bitte nich mit "Diffarmierung". Das sollte ein ehrliches Feedback zum Benehmen eines Users werden. ;)


PEJANI
Mach doch ein Thema auf mit dem Titel. „Wie findet ihr mich“. Das ist doch mal was. Vielleicht animierst du andere Honks und sie machen es dir nach.

Grüße

P.s. Mit mich ist nicht Baba Roga gemeint, nein, DU bist gemeint. Nur zur Info falls du es nicht gerafft hast. :occasion5:
 
Zurück
Oben