P
zhan wird diesen thread in 2 minuten eh wieder sperren und in den mülleimer werfen. wenn das so weiter geht
zhan wird diesen thread in 2 minuten eh wieder sperren und in den mülleimer werfen. wenn das so weiter geht
Jep, falls Zahnfleischbluter nicht endlich aufhört zu spammen.
Ich weiss das ich mir mit diesem Thread keine Freunde machen werde, vor allem nicht bei den Administratoren, aber mir ist da etwas aufgefallen.
Neulich habe ich ein Thema über den User Schreiber eröffnet, um zu schauen, wie andere über ihn denken. Heute hat Lance einen Thread über "den/die Hirntote/r des Monats" aufgemacht.
Da gege ich mal auf die letzte Seite und sehe "!!!! Thread Closed !!!!" :help:
Ist es denn so schlimm wenn ich nachfrage wie User einen anderen User finden und beurteilen? Wenn es diesem User nicht passt, dann soll er sich doch besser benehmen.
Kommt mir jetzt bitte nich mit "Diffarmierung". Das sollte ein ehrliches Feedback zum Benehmen eines Users werden.
PEJANI
Die der Grad der Hingabe und Begeisterung, mit der sie an Ivos Pipimann lutschen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen