Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralrat der Muslime wünscht gesetzliche Feiertage

du bist doch Albaner allso ein Gast in Deutschland und willst jetzt neu Regeln einführen? deine paar Konvertiten die meistens noch sonst gestört sind, sind nich dir Norm.

Ich bin ethnischer Albaner und deutscher Staatsbürger (habe die deutsche Staatsangehörigkeit). Ich bin rechtlich gesehen Deutscher, ich bin kein Gast. Hier geht es aber nicht um mich, sondern um Millionen von Bürgern, viele davon Staatsbürger Deutschlands. Mach dich über die paar Konvertiten mal schlau.

Nach Einschätzung privater Organisationen leben 3,3 bis 4,3 Millionen Muslime in Deutschland. Dies entspricht einem Anteil von rund vier bis fünf Prozent an der Gesamtbevölkerung. Von ihnen sind eine Million bis 1,8 Millionen deutsche Staatsbürger.

Wikipedia

elhamdullilah es herrscht in deutschland die gleichberechtigung daher sollten moslems das recht drauf haben wie die christen wir leben nicht mehr in einem christlichen land sondern multikulti

mit deiner einstellung denke ich nicht das du was deutsches hast ausser deinen Pass. deutschland ist kahtolisch und soll es auch bleiben, warum ist dein Vater nicht zu einem Land geflohen das Moslemische werte vertritt sondern nach deutschland?? damit sein sohn regeln bringen will die nicht einmall in seinem Heimatland gerne gesehen sind

Ibrišimović;3645401 schrieb:
Warum führen wir nicht sämtliche Feiertage aller Religionen in Deutschland ein?

Wusstest du dass die 25 Millionen Katholiken in DE nicht all ihre Feiertage gleich feiern? In Bayern hast du 2-3 Feiertage mehr als in Hamburg :lol:

Ist ja eher Sache der Länder als des Bundes.

mit deiner einstellung denke ich nicht das du was deutsches hast ausser deinen Pass. deutschland ist kahtolisch und soll es auch bleiben, warum ist dein Vater nicht zu einem Land geflohen das Moslemische werte vertritt sondern nach deutschland?? damit sein sohn regeln bringen will die nicht einmall in seinem Heimatland gerne gesehen sind
:haha:

Zuletzt bearbeitet:
jeder deutscher den ich kenn ist nicht religiös außerdem gibt es sehr viele evangeliken und moslems in deutschland also katholisch ist deutschland ganz bestimmt nicht

Wusstest du dass die 25 Millionen Katholiken in DE nicht all ihre Feiertage gleich feiern? In Bayern hast du 2-3 Feiertage mehr als in Hamburg :lol:

Ist ja eher Sache der Länder als des Bundes.

Ich weiß, in BW gibt es 3 Feiertage mehr als beispielsweise in HH. Aber warum muslimische Feiertage einführen für Muslime? Die Mehrheit in DE sind Christen. Ist quasi wie bei ner Wahl, die Mehrheit regiert und gut is.

Zurück
Oben