P
Posavac
Guest
Mein Text begann immer mit "Du bist ein Pfundskerl" wtf haha
bewertungsfreien unterricht?
heutzutage wird doch überhaupt nicht auf die kinder eingegangen...
tests sind numal zu sehr vom moment abhängig und daher verfälschen diese das eigentliche bild...
Und wie soll man dann die Leistung beurteilen?
Ist aber so, oder gibs sonst nen Grund, weshalb die das drunter schreiben?Quatsch. Feedback erhalte ich als Elternteil wann immer ich will im Rahmen von persönlichen Gesprächen, beim Elternabend, etc. pp
Da gebe ich dir Recht. Und wer was anderes sagt, da kann ich nur die Augen rollenMuss man das? Schule sollte Lernen bedeuten, nicht leisten, oder?
Und wie soll man dann die Leistung beurteilen?
Muss man das? Schule sollte Lernen bedeuten, nicht leisten, oder?
Natürlich muss man, oder lässt du dir dann dein Haus von nem Architekten bauen der nicht rechnen kann?
Tja stimmt aber. Ein guter Arzt oder wer auch immer muss mit druck und stress nunmal zurechtkommen, und wenn man die Kinder mit "ach du bist eh brav" durch die Schule schummelt dann kann nix gecheites bei rumkommen.
Ohne Druck passiert da nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen