Du hast sowas vielleicht in ein, zwei oder sogar drei Haushalten gesehen und schließt gleich aufs gesamte Volk.
Ich brauch nicht herzufahren und die Augen zu öffnen, ich kenne mein Heimatland und meine Leute besser, als du sie jemals kennen wirst.
Wie hast du den Leuten denn in Bosnien geholfen? Und aus welchem Grund? Um danach, wie eben, sagen zu können "Hey schaut her, ich helfe dem armen, nikotinsüchtigen Volk, lobt mich!" oder was?
Ja, provozieren tun hier viele, da schließe ich mich selber auch nicht aus, aber weißt du, der Unterschied liegt darin, dass du Allissa persönlich kennst, ihr gut befreundet wart und du 20 Jahre älter bist, als die, die hier bloß "rumtrollen".
Finde mir bitte den Beitrag, in dem ich gutheiße, dass du Nazi genannt wirst. Du hattest auch schon den einen oder anderen Beitrag hier, der, noch ganz nett ausgedrückt, niveaulos war (erinner dich an den Beitrag an Babsi damals, bestes Beispiel hierfür).
Danke, wünsch ich dir auch.
Servus, ich mag net darueber streiten; natuerlich kenne ich eine Menge mehr als 2 oder 3 Familien, woher weiszt Du denn wieviel es sind??
Nirgendwo habe ich um Anerkennung gebuhlt fuer das, was ich hier sozial engagiert betreibe. Es darf aber auch net verboten sein, dieses einmal zu erwaehnen oder?
Du bist Raucherin, das ist ja bekannt, habe hier 1000de Zigaretten gekauft fuer Freunde und Bekannte, da ich die guenstig erwerben kann und damit anderen eine Freude machen.
Du hast Recht, ich habe Dich mit jemandem anderen verwechselt, Du hast es nicht gutgeheiszen, ich entschuldige mich fuer die Verwechslung, pardon! Pozdrav Grahic ...
OK, dann bin ich niemand, ich sagte Dir mehrfach, daß Du unangenehm stark nach Zigarettenqualm riechst, die Klamotten, einfach alles ...
Na super.....deine Hilfe bestand darin den Leuten tausende Zigaretten zu kaufen? Also sie zu verseuchen?
Wow...tolle Leistung!
Richtig niveaulos was du von dir gibst.
@Grahic
Du magst ja privat ein nettes Kerlchen sein, hier im Forum kommst Du jedoch bei vielen unangenehm rüber. Ich werde es niemals verstehen, dass man über Menschen, die man privat kennt, herzieht und das tust Du. In meinen Augen ist das Charakterlos. Weiters habe ich manchmal das Gefühl, dass Du eine gewaltige Schleimspur legst.
Pozdrav aus Wien.
Danke nein....Willste welche von mir?? Bin ja kein Weltverbesserer Mann, also das musz ja jeder selbst wissen ... aber Dir kann man es ja net so einfach Recht machen
...
Danke nein....
Gilt das auch für Kokain, Heroin, Crack? Einfach mal anbieten, muss ja jeder selber wissen?
Ich weiss noch als ich zu Hause bei meinen Eltern gelebt habe...
Wenn was fehlte, hieß es geh das mal kaufen, Trinkhallen hatten wir 2. Stück direkt vor der Haustür. Jedoch habe ich niemals, meinen Eltern Zigaretten mitgebracht. Keine Chance. Da konnten die versuchen was die wollten, nettes zureden, belohnen, unter Druck setzen, nix hat geholfen, ich hab mich einfach geweigert Zigaretten für meine Eltern zu kaufen.
Meine Mutter ist mal vor einigen Jahren auf eine Geschäftsreise nach Cro mitgefahren, an der Tanke in Cro hatte sie keine Kuna mehr und die wollten keine Europ annehmen. Auch da hab ich mich geweigert die Kippen zu bezahlen! Ich wollte nicht einen mm daran schuld sein wen denen was passiert....
Kürzlich musste Mutti zum Arzt, Stimme weg übert Monate etc.
Durch Nikotin verursachte Tumore im Hals gehabt, die Gott sei dank dank OP und den sofortigen Verzicht auf Kippen weggingen....Zum Glück ging alles gut und zum Glück hatte ich nichts von all dem zu verantworten
Junuz_Đipalo;3704526 schrieb:covjek bolestan, zivota mi.
nema kome ovdje ne pise privatne poruke, totalno zbunjen fra'er, zove ljude na kupanje, na vecere i to, pazi, zove ih kod nekih svojih prijatelja bome, da moji prijatelji zovu neke nepoznate osobe u moju kucu zaleusijo bi i njia i njega mawashi-gerijem po usima zove ljude imenom da svako vidi (cujte i pocujte) da se oni 'znaju'. ko mu ode na posjetu sam, najebo je. trazit ce ga po miljacki ili u nekom podrumu. izjebanog. u komadima.
Bei uns braucht man eine Bankomatkarte um sich Zigaretten aus einem Automat ziehen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen