Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
:lol:

ok, es ist alles gesagt, lasst uns zum Thema zurückkommen:

Bin dafür, dass Leute so früh wie möglich mit dem Rauchen aufhören, aber so lange Rauchen legal ist, sollten sie auch nicht schikaniert werden. Es ist ihr Risiko und eigene Entscheidung, gesund oder nicht gesund zu leben. Zum Glück kann man noch selbst die Entscheidung treffen. Muss nicht jeder zäh wie Leder, flink wie Wiesel sein und 95 Jahre alt werden.

Bin dafür, dass Leute so früh wie möglich mit dem Rauchen aufhören, aber so lange Rauchen legal ist, sollten sie auch nicht schikaniert werden. Es ist ihr Risiko und eigene Entscheidung, gesund oder nicht gesund zu leben. Zum Glück kann man noch selbst die Entscheidung treffen. Muss nicht jeder zäh wie Leder, flink wie Wiesel sein und 95 Jahre alt werden.
Ich bin zäh wie ein Wiesel, flink wie ein 95' er und alt wie Leder.

Ibrišimović;3704802 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist zwar so ein bisschen Offtopic, aber: Wo kann man diese ganzen typischen Bilder selber herstellen? :D

Außerdem wäre es mit Kondomautomaten ja nicht so, wie mit Zigaretten. Rauchen ist schädlich. Sexualität nicht. Solange sie wissen, wie man mit Kondomen umgeht...

Nachtrag: Das mit den Bildern hat sich geklärt! :D

Zuletzt bearbeitet:

Aufjedenfall sollte Tabak generell verboten werden und bis es soweit ist, sollten Raucher höhere Krankenkassenbeiträge zahlen. Und bei manchen denk ich, dass sie es wirklich auf möglichst viel Schaden anlegen. Als ich noch rauchte, habe ich es nie über 12 Zigaretten am Tag geschafft, weil durch das ganze Kohlenmonoxid und Nikotin im Körper wird einem einfach richtig unwohl, aber ich kenne genug die rauchen einige Packungen am Tag! Kenne einen der raucht 4 am Tag und er darf sogar in seinem Büro rauchen. Und das geht ja einfach mal gar net.

@zeus WeKnowMemes - Meme Generator

Ibrišimović;3704823 schrieb:
Aufjedenfall sollte Tabak generell verboten werden und bis es soweit ist, sollten Raucher höhere Krankenkassenbeiträge zahlen. Und bei manchen denk ich, dass sie es wirklich auf möglichst viel Schaden anlegen. Als ich noch rauchte, habe ich es nie über 12 Zigaretten am Tag geschafft, weil durch das ganze Kohlenmonoxid und Nikotin im Körper wird einem einfach richtig unwohl, aber ich kenne genug die rauchen einige Packungen am Tag! Kenne einen der raucht 4 am Tag und er darf sogar in seinem Büro rauchen. Und das geht ja einfach mal gar net.
Ich weiß was du meinst, hatte zuletzt auch 2 - 3 Schachteln täglich geraucht. Bin privat versichert und zahle einen Aufschlag (immer noch, muss mich da mal melden). Bei meiner Risiko-LV zahle ich auch Aufschlag, das ist für mich auch ok. Allerdings müssten dann fairer weise auch Risikosportler wie z.B. Schifahrer oder Fussballer einen Aufschlag zahlen, denn deren Behandlung und vor allem Rehamaßnahmen verschlingt Milliarden.

Dshalb: so lange es legal ist sollten sie nicht schikaniert werden. Und wenn sie sich langfristig schaden wollen dann ist das eben so, das machen viele Hobbysportler auch.

text5.jpg

Zurück
Oben