Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
Kann jemand dieses Arschloch endlich mal stoppen, hier permanent private Sachen zu posten, selten sowas charackterloses gesehen

Geh und verprügel den Typen Braaate an die mods nimmt es humorvoll
- - - Aktualisiert - - -

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

so denken nur menschen mit charakter und ehre...hat er aber anscheinend nicht. ich habe noch nie etwas privates hier über ihn oder seine familie geschrieben.....

wie meinst du das ein phänomen ?

Wiso vertraust du dem solche Sachen an der sollte sich schämen private sachen öffentlich zu machen

danceurfun.gif

BlackJack vs Grahic
Wetten bei mir abgeben.

Ich sage Grahic geht in der 9 Runde durch einen sensationellen aufwärtshaken von BlackJack KO.

[video]http://images.wildammo.com/wp-content/uploads/2011/10/tyson.gif[/video]

Schade, ich hoffte, dass die Klopperei weiter gehen würde, privates würde das Forum doch ungemein auflockern!!! Muss ich eben weiter "Bild der Frau" lesen...:emir:

171889_1_IDA_Zigarettenautomat_gesprengt27-06-10__006.jpg

Der Vorschlag, Zigaretten- durch Kondom-Automaten zu ersetzen hat einen gewissen Charme, aber was passiert, wenn die lieben Kleinen die ebenso sprengen, wie diesen da oben...

Original Greco Tzaziki-Raucher-Freuden-Tanz....(nicht das der Bezug zum Thema verloren geht).

So tanzen die Raucher vor dem Gerät, wenn sie Schmacht haben und nach ewigem Suchen einen Automaten in der Nacht gefunden haben.
So tanze ich vorm Automaten, wenn ich den Zwickel net aus der Hosentasche für den Automaten bekomm

Junuz_Đipalo;3704571 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben