Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
tumblr_mkp3noSgWd1qf7m4qo1_500.gif

was läuft den bei dir schief.....wiso schreibst du soviel privates ,ist das absicht oder einfach nur blödbirnen geschwätz eines psychos...??? :lol:

Bei mir läuft Folgendes schief LEGIJA! Komm mich endlich besuchen in der RS Du Memme ;) im Ernst, beim nächsten >Besuch hajde >trinken wir ein paar Jelen pivo OK!! Meinetwegen auch Nektar oder was auch immer ... trau Dich!! Komm mich besuchen!! Gruß G

- - - Aktualisiert - - -

Na gut Ihr Balkanesen, Zigarettenautomaten gibbets nich in BiH, wozu auch!??? Überall gibt es die zu kaufen ,,,
OK, für Euch alle koche/Grille ich also kommt mich besuchen ;) Zigaretten gibt es auch haha :-) pozdrav

Bei mir läuft Folgendes schief LEGIJA! Komm mich endlich besuchen in der RS Du Memme ;) im Ernst, beim nächsten >Besuch hajde >trinken wir ein paar Jelen pivo OK!! Meinetwegen auch Nektar oder was auch immer ... trau Dich!! Komm mich besuchen!! Gruß G

- - - Aktualisiert - - -

39110-Will-Smith-OH-HELL-NO-gif-S6ho.gif

ajde Legijo (& svi ostali pozvani juzeri), Zeit aufzubrechen und des Grahics süssen Nektar zu kosten

Junuz_Đipalo;3704568 schrieb:
zovete na rostilj.
na meniju: ti

buffalobillo.gif

nur wenn er mich so erwartet.........

@mods er hat den pimmel eingeklemmt zwischen den beinen wenn ihr genau hinguckt und verstösst gegen keine sittenregel wegen 4vw und so sachen...... :lol:

Zurück
Oben