Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
nein, geht mir einfach nur darum, dass er bewusst provozieren will...

Dobro jutro, kennst mich aber schlecht! Meine Wohnung war tagelang unbewohnbar wegen des unerträglichen Zigarettengestanks, isso ;-( es ist für einen starken Raucher schwer zu kapieren, frag' mal einen Ex_Raucher, der kann es Dir erklären!
Das Schlimmste dabei ist, in BiH rauchen fast alle überall, im Baby- und Kinderzimmer/Küche/Wohnzimmer, während der Mahlzeiten ;-( und egal, ob Kohle da ist gequalmt wird immer. Dann fehlt eben die Milch für die Kinder ...
Net vergessen, im Gegensatz zu Euch allen, lebe ich in SARAJEVO; und trotzdem ich gönne Eure Sucht, jedoch ETWAS mehr Rücksicht wäre schon nett ;)

Dobro jutro, kennst mich aber schlecht! Meine Wohnung war tagelang unbewohnbar wegen des unerträglichen Zigarettengestanks, isso ;-( es ist für einen starken Raucher schwer zu kapieren, frag' mal einen Ex_Raucher, der kann es Dir erklären!
Das Schlimmste dabei ist, in BiH rauchen fast alle überall, im Baby- und Kinderzimmer/Küche/Wohnzimmer, während der Mahlzeiten ;-( und egal, ob Kohle da ist gequalmt wird immer.
Dann fehlt eben die Milch für die Kinder ...
Net vergessen, im Gegensatz zu Euch allen, lebe ich in SARAJEVO; und trotzdem ich gönne Eure Sucht, jedoch ETWAS mehr Rücksicht wäre schon nett ;)

Ja sicher, scheiß auf die Kinder und ihre Milch, hauptsache rauchen, deshalb liegen in BiH überall verhungerte Kinder rum

:facepalm:

a dje si se preselio dok si vjetrio kucu-smrdulju, na drvo il' sta, bem te u dupe ludo

Zurück
Oben