hirndominanz
PROFI-MENSCH
Aber ein paar mal pisacken muss doch noch drin sein ...
......ich such mir ein neues Opfer....
Gute Nacht!
Aber ein paar mal pisacken muss doch noch drin sein ...
nein, geht mir einfach nur darum, dass er bewusst provozieren will...
Diese Automaten sollten nur zwischen 22-6 Uhr funktionieren - dann wäre der Zugang für "Jugendliche" ausreichend eingeschränkt
ich hoff die preise gehn hoch auf 10-15 euro dann können se pusiti haha
hasse einfahc diesen scheiß qualm
Dobro jutro, kennst mich aber schlecht! Meine Wohnung war tagelang unbewohnbar wegen des unerträglichen Zigarettengestanks, isso ;-( es ist für einen starken Raucher schwer zu kapieren, frag' mal einen Ex_Raucher, der kann es Dir erklären!
Das Schlimmste dabei ist, in BiH rauchen fast alle überall, im Baby- und Kinderzimmer/Küche/Wohnzimmer, während der Mahlzeiten ;-( und egal, ob Kohle da ist gequalmt wird immer. Dann fehlt eben die Milch für die Kinder ...
Net vergessen, im Gegensatz zu Euch allen, lebe ich in SARAJEVO; und trotzdem ich gönne Eure Sucht, jedoch ETWAS mehr Rücksicht wäre schon nett
Ja sicher, scheiß auf die Kinder und ihre Milch, hauptsache rauchen, deshalb liegen in BiH überall verhungerte Kinder rum
Hahahaha
Ovaj Kolega izgleda mrzi pusace ekstremno
Jos malo pa ce da pise da vise nema vode iz cesme zbog Marlboro
Ja sicher, scheiß auf die Kinder und ihre Milch, hauptsache rauchen, deshalb liegen in BiH überall verhungerte Kinder rum
a dje si se preselio dok si vjetrio kucu-smrdulju, na drvo il' sta, bem te u dupe ludo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen