Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
Egal welche Richtung man hier ist.
Eines steht doch wohl für alle Leser fest:

Das Vernünftigste und Gesündeste ist es NICHT ZU RAUCHEN !!

Das kann ja KEINER abstreiten.
Dazu ist es auch noch am billigsten.

Ich kenne jemanden, der sich mit Ach und Krach durchschlägt und sich nen Auto für nen 100er gekauft hat als seiner defekt wurde, weil er keine Kohle mehr hat.
Aber er und Frau rauchen für ca. 450 im Monat.
Seit 5 Jahren wirke ich auf ihn ein, aber er widersetzt sich.

Neulich sagte ich ihm vorwurfsvoll, er hätte jetzt, wenn er damals auf mich gehört hätte, ca. 25000 liegen.

Das schmeckt gar nicht und ich bin dann immer der Buhmann.

Egal welche Richtung man hier ist.
Eines steht doch wohl für alle Leser fest:

Das Vernünftigste und Gesündeste ist es NICHT ZU RAUCHEN !!

Das kann ja KEINER abstreiten.
Dazu ist es auch noch am billigsten.

Ich kenne jemanden, der sich mit Ach und Krach durchschlägt und sich nen Auto für nen 100er gekauft hat als seiner defekt wurde, weil er keine Kohle mehr hat.
Aber er und Frau rauchen für ca. 450 im Monat.
Seit 5 Jahren wirke ich auf ihn ein, aber er widersetzt sich.

Neulich sagte ich ihm vorwurfsvoll, er hätte jetzt, wenn er damals auf mich gehört hätte, ca. 25000 liegen.

Das schmeckt gar nicht und ich bin dann immer der Buhmann.

Man kann niemanden überreden aufzuhören denke ich, es ist schwer und geht nur, wenn der jenige innerlich wirklich bereit dazu ist, keine Ausreden und keine Ausnahmen mehr, nichts ...

Man kann niemanden überreden aufzuhören denke ich, es ist schwer und geht nur, wenn der jenige innerlich wirklich bereit dazu ist, keine Ausreden und keine Ausnahmen mehr, nichts ...

Um so unverständlicher ist es ja, wenn man jemanden sieht, der ohnehin nicht zurecht kommt und dann noch für Unsummen Geld verpraßt, um sich damit die Gesundheit zu versauen oder zumindest ein Ticket für die Lebensgeisterbahn reservieren will.

Um so unverständlicher ist es ja, wenn man jemanden sieht, der ohnehin nicht zurecht kommt und dann noch für Unsummen Geld verpraßt, um sich damit die Gesundheit zu versauen oder zumindest ein Ticket für die Lebensgeisterbahn reservieren will.
Ich weiß, aber auch das mit dem Geld ist so eine Sache ... manche haben unerhört teure Hobbies, geben Unsummen dafür aus. Geld war zumindest für mich etwa an Stelle 78 als Anreiz aufzuhören

Ich weiß, aber auch das mit dem Geld ist so eine Sache ... manche haben unerhört teure Hobbies, geben Unsummen dafür aus. Geld war zumindest für mich etwa an Stelle 78 als Anreiz aufzuhören

Jaja Blacki, aber dann hat Dir nicht die Hose gebrannt usw.
Wenn man zurecht kommt, ist Kohle keine Priorität dabei.

Zurück
Oben