Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
Ja gut, cubanische Zigarren zu paffen, ist natürlich nicht gleichzusetzen mit am Laufmeter Zigies runter ziehen. Ich nehme mal nicht an, dass du deine Cohibas inhalierst? :-) Zumindest kann ich bei einer Zigarre den Genuss schon viel eher nachvollziehen als bei der Zigarette.

Heraclius

Uff, hab ich einmal probiert und musste fast aufs Kloo!

Rauchen ist noch zu günstig und die Steuereinnahmen sind überbewertet.

10 € pro Schachtel währen ein angemessener Preis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Solche Zigarettenautomaten wieder einführen, wo man drücken und ziehen muss um Zigaretten zu bekommen. Bringt genau so viel wie ein Verbot, Kinder der jetzigen und neuen Generation können damit nichts anfangen :lol:

Lächerlich....als ob irgendwen Kinder und Jugendliche interessieren würden....hier geht es nur, wie so oft, um Kohle. Nix anderes....

Wenn denen was daran liegen würde Kinder und Jugendliche davor zu schützen, würden die diese Seuche komplett vom Markt nehmen, aber man bedenke welche Steuereinnahmen da entgehen würden und was die Pharmaindustrie + Medizin weniger verdienen würde...

Wieder mal einfach irgendetwas dahin geschwätzt, Hauptsache man ist den 50'000 Beitrag näher

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man sollte euch eure Meinungsfreiheit verbieten ihr scheiss Geizhälse

...

Wieder mal einfach irgendetwas dahin geschwätzt, Hauptsache man ist den 50'000 Beitrag näher

Dem 50.000 Beitrag, nicht den....und nach dem Komma, immer klein...solltest dir lieber darum Gedanken machen. Kümmer dich nicht um Dinge die du eh nicht verstehst

Zurück
Oben