jopδαn;3703230 schrieb:wenn man etwas schafft -> richtig gemacht?
wenn man etwas nicht schafft -> falsch gemacht?
heraclius, heute übertriffst du dich selber. ja ich will mit dem rauchen aufhören, immerhin hab ich es einmal über ein jahr geschafft. dass ich aber dann wieder angefangen hab.... ja gut, das war komplett meine eigene dummheit. man raucht aber jahrzehnte lang sicher nicht freiwillig, so wie du das hinstellt. das will ich nur sagen, mehr nicht. es ist eine sucht, die manipuliert, drängt einen... wie soll man dann von kompletter freiwilligkeit sprechen.
doch ich rauche gerne....ich geniesse es....z.b. zum kaffee oder nach dem essen...kann ich mir nicht vorstellen ohne zigarette.Das ist mir allerdings auch klar. Aber es ist keineswegs so, dass wenn man einmal drin ist, man für den Rest des Lebens auch drin bleiben muss. Es gibt genug Beispiele von Leuten die Raucher waren und irgendwann aufgehört haben. Mancher sollte aufhören sich selbst zu belügen und zu sagen, dass er/sie GERNE raucht. Ich wette, NIEMAND raucht gerne. Nur manche haben sich damit abgefunden Sklaven der Zigarette zu sein, und glauben selbst nicht mehr daran jemals stark genug zu sein wieder davon weg zu kommen. Du solltest halt mal an eine Frau geraten die Nichtraucherin ist und die dir sagt, dass du stinkst. Das wäre dann sicher Motivation genug um aufzuhören. Viele haben aufgehört wegen Partnerin oder Partner die Nichtraucher sind.
Heraclius
Ich war mir schon mit zwei des Risikos bewusst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Würde das jemand mit meinen Kindern machen, dann würde ich dem so eine reinpfeffern, dass er sich abgesehen von neuen Zigaretten auch noch neue dritte Zähne kaufen müsste, echt!
Heraclius
Würde das jemand mit meinen Kindern machen, dann würde ich dem so eine reinpfeffern, dass er sich abgesehen von neuen Zigaretten auch noch neue dritte Zähne kaufen müsste, echt!
Heraclius
ZX 7R, wie alt bist du?
Weil ich deine Bankdaten rausfinden will.Würdest Du das aus dem Blickwinkel von über 40 Jahren betrachten würdest Du nicht so reden, obwohl meine mutter auch stink sauer waren.
Vater und Mutter hab in ihrem Leben nie geraucht und getrunken.
- - - Aktualisiert - - -
Warum?
du siehst sooooooooooooo süss aus......an den augen würde ich dich heute noch erkennen.Würdest Du das aus dem Blickwinkel von über 40 Jahren betrachten würdest Du nicht so reden, obwohl meine mutter auch stink sauer waren.
Vater und Mutter hab in ihrem Leben nie geraucht und getrunken.
- - - Aktualisiert - - -
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen