indulgentia
Spitzen-Poster
Und wenn sie sie abschaffen sollten... Dann kauf ich mir die Zigaretten halt anderswo, mei.
Dass die Eltern das nicht finanzieren ist doch umso besser. So könnten die Jungendlichen vielleicht auch mit dem Rauchen aufhören. Das man, wenn man weiß, dass man mehr hat, auch mehr raucht, kann schon ein Problem für manche sein...
ich finde nichtraucher viel widerlicher.....richtig zickig...genauso wie leute die diät machen.
Ehrlich Shan, ich greife mir an den Kopf.
was redest du denn jetzt ? davon war doch garnicht die rede.....es ging um zigaretten automaten....man o man geh wieder schlafen.ja wenn leute meinen null rücksicht zu nehmen und zu paffen was das zeug hält und nie damit einverstanden sind sich in den nichtraucherbereich zu setzen sondern immer muss es der raucherbereich sein, und wenn leute bei mir zu gast sind und meinen mein wohnzimmer zurauchen zu müssen, ja dann werde ich zickig
was redest du denn jetzt ? davon war doch garnicht die rede.....es ging um zigaretten automaten....man o man geh wieder schlafen.
ich blubber nicht du bist doch diejenige die geblubbert hat.ja ok blulbber halt vor dich hin, soll mir recht sein.
ja wenn leute meinen null rücksicht zu nehmen und zu paffen was das zeug hält und nie damit einverstanden sind sich in den nichtraucherbereich zu setzen sondern immer muss es der raucherbereich sein, und wenn leute bei mir zu gast sind und meinen mein wohnzimmer zurauchen zu müssen, ja dann werde ich zickig
- - - Aktualisiert - - -
ja greif dir doch an den kopf :
darf man jetzt raucher und das rauchen nicht als ekelhaft ansehen oder was : es ist einfach eine graußliche angewohnheit ist so. Und viele raucher sind einfach rücksichtslos das ist fakt.
Dein Text:"Wäre nicht groß ein Verlust wenn es die nicht mehr gäbe, raucher sind sowieso widerlich."
Es bedeutet, dass Du den Tod eines od. tausender/Millionen? rauchender Menschen als gerechtfertig siehst? Für mich ist jeder anständige Mensch ein Verlust. egal ob er raucht oder nicht.
Rauchen kann man als ekelhaft ansehen, keine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen