Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
Dass die Eltern das nicht finanzieren ist doch umso besser. So könnten die Jungendlichen vielleicht auch mit dem Rauchen aufhören. Das man, wenn man weiß, dass man mehr hat, auch mehr raucht, kann schon ein Problem für manche sein... :D

Eben, das problem ist aber, dass die meisten das schon finanzieren :D ...ich geh mal von mir aus...ich war fast 17 wie ich meiner mutter gesagt habe dass ich rauche....immer wenn ich kein geld hatte hats sies mir gegeben und sie wusste genau, dass es für die zigaretten war. :lol: ne stange aus cro/bih krieg ich heute noch ab und zu :D

jap....dasselbe problem beim geld...wenn ich keins hab...dann kann ich auch keins ausgeben :D

ich finde nichtraucher viel widerlicher.....richtig zickig...genauso wie leute die diät machen.

ja wenn leute meinen null rücksicht zu nehmen und zu paffen was das zeug hält und nie damit einverstanden sind sich in den nichtraucherbereich zu setzen sondern immer muss es der raucherbereich sein, und wenn leute bei mir zu gast sind und meinen mein wohnzimmer zurauchen zu müssen, ja dann werde ich zickig ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich Shan, ich greife mir an den Kopf.

ja greif dir doch an den kopf ::lol:

darf man jetzt raucher und das rauchen nicht als ekelhaft ansehen oder was ::lol: es ist einfach eine graußliche angewohnheit ist so. Und viele raucher sind einfach rücksichtslos das ist fakt.

ja wenn leute meinen null rücksicht zu nehmen und zu paffen was das zeug hält und nie damit einverstanden sind sich in den nichtraucherbereich zu setzen sondern immer muss es der raucherbereich sein, und wenn leute bei mir zu gast sind und meinen mein wohnzimmer zurauchen zu müssen, ja dann werde ich zickig ;)
was redest du denn jetzt ? davon war doch garnicht die rede.....es ging um zigaretten automaten....man o man geh wieder schlafen.

Man muss halt auf seine Mitmenschen eingehen. Mich persönlich stört es z.B. nicht wenn ich mal mit einem Raucher irgendwo sitze und er oder sie raucht. Oder wenn jmd. bei mir im Wohnzimmer raucht, ich mache dann das Fenster auf und gut ist. Aber es gibt natürlich auch Leute die das eben sehr stört. Man sollte als Raucher fragen, ob die Person nichts dagegen hat, und wenn es sie stört, einfach mal kurz auf den Balkon gehen.

Mein Vater ist z.B. seit 30 Jahren Raucher, meine Mutter verträgt den Geruch und den Rauch gar nicht, es stört sie immens, Deswegen geht mein Vater auch seit ich mich erinnern kann immer auf den Balkon zum Rauchen, oder wenn sie irgendwo sind geht er kurz weg, oder so. Er weiß, dass es sie stört und geht deshalb drauf ein und diese Rücksicht auf Mitmenschen kann man schon verlangen finde ich.

- - - Aktualisiert - - -

Upps, wollte Shan zitieren und hab es vergessen..

- - - Aktualisiert - - -

Und was die Zigarettenautomaten angeht: Jugendliche wird ein Verbot kaum am Rauchen hindern, und wenn ein erwachsener, mündiger Mensch rauchen will, soll er das tun. Ein Verbot ist einfach nur affig, bringt nichts und schränkt einen nur weiter in seiner Freiheit ein.

- - - Aktualisiert - - -

ja greif dir doch an den kopf ::lol:

darf man jetzt raucher und das rauchen nicht als ekelhaft ansehen oder was ::lol: es ist einfach eine graußliche angewohnheit ist so. Und viele raucher sind einfach rücksichtslos das ist fakt
.

Dein Text:
"Wäre nicht groß ein Verlust wenn es die nicht mehr gäbe, raucher sind sowieso widerlich."

Es bedeutet, dass Du den Tod eines od. tausender/Millionen? rauchender Menschen als gerechtfertig siehst? Für mich ist jeder anständige Mensch ein Verlust. egal ob er raucht oder nicht.

Rauchen kann man als ekelhaft ansehen, keine Frage.

Dein Text:
"Wäre nicht groß ein Verlust wenn es die nicht mehr gäbe, raucher sind sowieso widerlich."

Es bedeutet, dass Du den Tod eines od. tausender/Millionen? rauchender Menschen als gerechtfertig siehst? Für mich ist jeder anständige Mensch ein Verlust. egal ob er raucht oder nicht.

Rauchen kann man als ekelhaft ansehen, keine Frage.

Ich glaube sie meint mit "die", die Zigarettenautomaten...

Zurück
Oben