Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
Und wenn du 400 Leute kennst....ändert nix an der Tatsache das 85% der Lungenkrebs erkrankten Raucher sind
das hab ich doch garnicht abgestritten.....ich sagte nur das ich diese leute persönlich kannte.
persönlich kenne ich niemanden der durch zigaretten gestorben ist........aber es heisst ja nicht das du unrecht hast.

Spinner. Dann müssen wir entweder auf Vorrat kaufen oder bis am nächsten Tag warten! Und was machen wir an einem Sonntag? ....wie jz zum Beispiel...ich habe noch 2 Zigaretten...am Ende des Tages keine...jz kann ich zum Automaten gehen ohne Probleme....

Immer diese Grünen :facepalm:

Spinner. Dann müssen wir entweder auf Vorrat kaufen oder bis am nächsten Tag warten! Und was machen wir an einem Sonntag? ....wie jz zum Beispiel...ich habe noch 2 Zigaretten...am Ende des Tages keine...jz kann ich zum Automaten gehen ohne Probleme....

Du mußt keine angst haben. Es sind die deutschen Grünen.

Was soll an "auf Vorrat kaufen" so schlimm sein?

Gute Idde aber Schwer durchzusetzen die Zigarreten Lobby wird alles tun damit das nicht Passiert.

Du mußt keine angst haben. Es sind die deutschen Grünen.

Grün ist Grün... genauso ne scheisse denken sie sich auch bald bei uns in Ö aus

Was soll an "auf Vorrat kaufen" so schlimm sein?

Das Geld. In Ö darf man ab 16 rauchen. Und die eltern sollen denen das finanzieren? tzzzz so n blödsinn...

Und ich glaube ich würde mehr rauchen wenn ich auf vorrat kaufen würde.. da weiss ich immer...ach ich hab eh noch kann eh genug rauchen... so schau ich das ich 2-3 tage mit einer schachtel auskomme...

da kauf ich lieber ne stange in kroatien oder bih und gut is

Du bist doch auch so einer der ständig mit dem Rauchen aufhören will, oder dies zumindest vorgibt. Also ich behaupte mal, wenn jemand aufhören will mit der Scheiße, dann klappt das auch. Falls es bei dir nicht klappt, dann macht du wahrscheinlich einfach was falsch, sorry mein Freund.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Schon gut. :-) Du warst schneller als ich im Schreiben.

Heraclius

Ich bin schön seit 8 Jahren Nichtraucher und das ginf von Heute auf Morgen, und bin froh den bevor (2 Schachtel zuhause 4 Schachtel wenn Ich draußen war)Ich aufgehört habe was es Schlimm.

Grün ist Grün... genauso ne scheisse denken sie sich auch bald bei uns in Ö aus

Das Geld. In Ö darf man ab 16 rauchen. Und die eltern sollen denen das finanzieren? tzzzz so n blödsinn...

Und ich glaube ich würde mehr rauchen wenn ich auf vorrat kaufen würde.. da weiss ich immer...ach ich hab eh noch kann eh genug rauchen... so schau ich das ich 2-3 tage mit einer schachtel auskomme...

da kauf ich lieber ne stange in kroatien oder bih und gut is
Dass die Eltern das nicht finanzieren ist doch umso besser. So könnten die Jungendlichen vielleicht auch mit dem Rauchen aufhören. Das man, wenn man weiß, dass man mehr hat, auch mehr raucht, kann schon ein Problem für manche sein... :D

Zurück
Oben