liberitas
Ultra-Poster
Wäre nicht groß ein Verlust wenn es die nicht mehr gäbe, raucher sind sowieso widerlich.
Ehrlich Shan, ich greife mir an den Kopf.
Wäre nicht groß ein Verlust wenn es die nicht mehr gäbe, raucher sind sowieso widerlich.
na ja....nicht alle...
Gökhan Aydınoğlu;3703243 schrieb:Die Krankheit wird meisten auch geerbt.
ich kannte vier menschen die an lungenkrebs gestorben sind. einer von denen war raucher, die anderen drei haben nie im leben geraucht und ganz selten alkohol getrunken.
ich kannte vier menschen die an lungenkrebs gestorben sind. einer von denen war raucher, die anderen drei haben nie im leben geraucht und ganz selten alkohol getrunken.
Und wenn du 400 Leute kennst....ändert nix an der Tatsache das 85% der Lungenkrebs erkrankten Raucher sind
Lungenkrebs wird mit Sicherheit nicht vererbt!
Das habe ich ja noch nie gehört, gibts da einen Nachweis?Rauchen verändert die Gene, ein Raucher kann seine Kinder oder Enkelkinder anfälliger für Krankheiten machen, auch für Krebs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen