Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
Geweint hab ich schon für anderes...und bewusst ist es mir schon in gewisser Höhe was ich mach...nur wie gesagt, mich wirst Du auf dem Fahrrad mit Lederkombi und Helm nicht sehen, falls Du verstehst was ich damit meine!
Dieses "falls" empfinde ich jetzt als beleidigend....

Die Lederkombi erwaret niemand, und auch bin ich nie mit Helm Fahrrad gefahren, sich aber auf einem Brückengeländer auf einem Einrad in 50 Meter Höhe zu bewegen, ungesichert...gleicht dem ganzen schon eher

Noch was: Im Grunde raucht ja jeder freiwillig. Wenn einer 20, 30 und mehr Jahre willig der Tabakindustrie das Geld in den Hintern gestopft hat und daran krank wird, so soll er nachher nicht kommen und sagen er sei dazu gezwungen worden. Jeder entscheidet selber, ob er rauchen will. Diesen Herren die Dividenden zu finanzieren wäre mir persönlich ehrlich gesagt zu dumm. Und wenn ein Raucher zu faul und/oder zu dumm ist so weit zu denken, dann ist er schon irgendwie selbst schuld.

Heraclius

Noch was: Im Grunde raucht ja jeder freiwillig. Wenn einer 20, 30 und mehr Jahre willig der Tabakindustrie das Geld in den Hintern gestopft hat und daran krank wird, so soll er nachher nicht kommen und sagen er sei dazu gezwungen worden. Jeder entscheidet selber, ob er rauchen will. Diesen Herren die Dividenden zu finanzieren wäre mir persönlich ehrlich gesagt zu dumm. Und wenn ein Raucher zu faul und/oder zu dumm ist so weit zu denken, dann ist er schon irgendwie selbst schuld.

Heraclius

Echt, solche Raucher kennst Du?

Heraclius
der nächste... in richtigem freiwilligen rahmen passiert es nicht, dass man jahrzehnte lang raucht. so einfach ist es auch nicht, das in der art hinzuschreiben. selber schuld... blabla, hat er halt krebs... was raucht er denn auch..... der scheißdreck macht stark abhängig und man kann praktisch an jeder ecke zigaretten kaufen. zur gänze die schuld den zigaretten geben ist aber auch falsch, genauso wie dem raucher einseitig was vorzuwerfen....

jopδαn;3703192 schrieb:
der nächste... in richtigem freiwilligen rahmen passiert es nicht, dass man jahrzehnte lang raucht. so einfach ist es auch nicht, das in der art hinzuschreiben. selber schuld... blabla, hat er halt krebs... was raucht er denn auch..... der scheißdreck macht stark abhängig und man kann praktisch an jeder ecke zigaretten kaufen. zur gänze die schuld den zigaretten geben ist aber auch falsch, genauso wie dem raucher einseitig was vorzuwerfen....

Oh man bist Du ne Muschi.

Da gibts kein Halbschwanger. Man ist selbst schuld und Punkt. Man kann aufhören von einem Tag auf den anderen, ansonsten hat man nur seinem Willen die Schuld zu geben.

Ich glaub Dur schnüffelst auch Patex, weils an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Sorry Heraclius, ich zieh meine Frage zurück.

Echt, solche Raucher kennst Du?

In den USA haben ein paar prominente Raucher die Industrie verklagt und mit der "Sucht" argumentiert. Das Problem ist, wenn du bereits auf dem Sterbebett liegst und dir das Gericht Recht gibt und dir eine Entschädigungszahlung zu spricht, kannst du dir davon auch keine neue Gesundheit oder einen Aufschub des Todes "kaufen". Die Zigarettenheinis schreibens dir sogar auf die Schachtel, dass sie dich umbringen (= Rauchen tötet!). Wenn jemand nicht lesen kann, oder zu dumm ist das Geschriebene zu verstehen, dann ist er ganz einfach verantwortungslos oder einfach nicht mehr zu retten.

Heraclius

Ibrišimović;3702995 schrieb:
Die meisten Jugendlichen, die rauchen stammen eh aus Unterschichtfamilien, die daheim mehr Zigaretten stopfen, als ne Tabakfabrik. Von daher ist es doch kein Problem für die Jugendlichen an Zigaretten zu kommen.

Blödsinn!

In meinem Schlafzimmer steht ein Kommodenschrank mit einigen Schubladen. Darunter gibt es zwei, auf der einen steht "Idiot" auf der anderen steht "Mensch" In beiden Laden tummeln sich Menschen aller Ethnien und Geschlechter. Die Schubladen sind im Durchschnitt gleich gefüllt und werden von mir ab und an überpfüft und fallweise umsortiert. Man kann sich ja ml irren.......... ich bin ja auch nur ein Idiot.

Zuletzt bearbeitet:
In den USA haben ein paar prominente Raucher die Industrie verklagt und mit der "Sucht" argumentiert. Das Problem ist, wenn du bereits auf dem Sterbebett liegst und dir das Gericht Recht gibt und dir eine Entschädigungszahlung zu spricht, kannst du dir davon auch keine neue Gesundheit oder einen Aufschub des Todes "kaufen". Die Zigarettenheinis schreibens dir sogar auf die Schachtel, dass sie dich umbringen (= Rauchen tötet!). Wenn jemand nicht lesen kann, oder zu dumm ist das Geschriebene zu verstehen, dann ist er ganz einfach verantwortungslos oder einfach nicht mehr zu retten.

Heraclius

Ich hab doch meine Frage zurückgezogen. Siehe antwort an Jordanaki von mir.

Ich muss nicht mal ne Packung lesen können um das zu wissen.

jopδαn;3703192 schrieb:

Du bist doch auch so einer der ständig mit dem Rauchen aufhören will, oder dies zumindest vorgibt. Also ich behaupte mal, wenn jemand aufhören will mit der Scheiße, dann klappt das auch. Falls es bei dir nicht klappt, dann macht du wahrscheinlich einfach was falsch, sorry mein Freund.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab doch meine Frage zurückgezogen. Siehe antwort an Jordanaki von mir.

Ich muss nicht mal ne Packung lesen können um das zu wissen.

Schon gut. :-) Du warst schneller als ich im Schreiben.

Heraclius

Zurück
Oben