Nein, mir irgendwas von Terrroristen zu erzählen und Schutz von uns Nichtrauchern, als ob Raucher den Schutz vor Terror nicht brauchen würden, ist eben gequirlte Kacke und nichts meine Aussage unterstützendes
In der Statistik ist ne Menge dabai und in meinen Augen dramatische Zahlen. aber wie das mit süchtigen eben so ist, die verschließen vor allem die Augen und kommen mit argumenten wie "Tante Käthe raucht seit 100 Jahren und lebt immer noch" bla bla....
Nix und nu....einfach weiter rauchen wem danach ist, hat ja auch was gutes für uns Nichtraucher wenn die MEdizin an euch Forschung betreiben kann
jopδαn;3703139 schrieb:klemmt die ausrufezeichentaste?
Moment, ich hab den Schmarrn nicht erfunden, dass Tabaksteuer auch für die Terrorabwehr hergenommen wird. Wer behauptet denn, na wenn des kein Scheiss grad ist, dass Raucher keinen Schutz brauchen und wir Euch nichtraucher schützen wollen. Hä?
Les noch mal.
Ich verschlies meine Augen vor einigem, aber bewusst, wenn Du das sagen so nennen willst. Mir gehen nur die Zeigefinger auf den Sack. Und mein Opa ist nun mal auch 88 geworden. Bundeskanzler Schmidt lebt ja auch noch.
Und wenn Du schon Statistiken mit Bildchen reinknallst dann lass doch anderes nicht aussen vor.
Als ob ich für Marlboro arbeiten würde.
Habe ich nicht genau das gerade erwähnt? Typisch....
Niemand sagt das keine Raucher gibt die alt weren und das jeder von ihnen an der Seuche stirbt, Fakt ist nun mal aber das z.B. 85% der Lungenkrebsfälle durchs Rauchen verursacht werden und nur 15% Nichtraucher betroffen sind. Das zieht sich durch jede Statistik...
Diskussion also zwecklos
....
Fragt sich nur ob ich zu erst durchs Rauchen oder durchs ins Luft fliegen sterbe?
.....
Stimmt, weil ich Dir ja nicht unrecht geb durm auch mein Satz vorhin, so selbstkritisch bin ich....
Wenn du nach der Statistik + Wahrscheinlichkeit gehst, bringt der Dreck den du inhalierst dir eher den Tod.....
Möge es nicht so kommen, aber wärst nicht der erste den ich weinen gesehen hätte als es dann zu spät war...
Muss jeder selbst wissen was er macht
Ibrišimović;3702995 schrieb:Die meisten Jugendlichen, die rauchen stammen eh aus Unterschichtfamilien, die daheim mehr Zigaretten stopfen, als ne Tabakfabrik. Von daher ist es doch kein Problem für die Jugendlichen an Zigaretten zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen