Y
Yunan
Guest
Unabhängig von dem alltäglichen Parteien-Getröte bin ich für ein solches Verbot.
Du bist doch auch so einer der ständig mit dem Rauchen aufhören will, oder dies zumindest vorgibt. Also ich behaupte mal, wenn jemand aufhören will mit der Scheiße, dann klappt das auch. Falls es bei dir nicht klappt, dann macht du wahrscheinlich einfach was falsch, sorry mein Freund.
Heraclius
ich kannte vier menschen die an lungenkrebs gestorben sind. einer von denen war raucher, die anderen drei haben nie im leben geraucht und ganz selten alkohol getrunken.Habe ich nicht genau das gerade erwähnt? Typisch....
Niemand sagt das keine Raucher gibt die alt weren und das jeder von ihnen an der Seuche stirbt, Fakt ist nun mal aber das z.B. 85% der Lungenkrebsfälle durchs Rauchen verursacht werden und nur 15% Nichtraucher betroffen sind. Das zieht sich durch jede Statistik...
Diskussion also zwecklos
Die Krankheit wird meisten auch geerbt.ich kannte vier menschen die an lungenkrebs gestorben sind. einer von denen war raucher, die anderen drei haben nie im leben geraucht und ganz selten alkohol getrunken.
ich kannte vier menschen die an lungenkrebs gestorben sind. einer von denen war raucher, die anderen drei haben nie im leben geraucht und ganz selten alkohol getrunken.
ich finde nichtraucher viel widerlicher.....richtig zickig...genauso wie leute die diät machen.Wäre nicht groß ein Verlust wenn es die nicht mehr gäbe, raucher sind sowieso widerlich.
ich finde nichtraucher viel widerlicher.....richtig zickig...genauso wie leute die diät machen.
ich finde nichtraucher viel widerlicher.....richtig zickig...genauso wie leute die diät machen.
Das dachte ich mir früher auch oft, aber in der letzten Zeit gefallen mir die...Grüne verbieten
Ibrišimović;3702995 schrieb:Die meisten Jugendlichen, die rauchen stammen eh aus Unterschichtfamilien, die daheim mehr Zigaretten stopfen, als ne Tabakfabrik. Von daher ist es doch kein Problem für die Jugendlichen an Zigaretten zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen