ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Weil ich deine Bankdaten rausfinden will.
-Nur so man.
Alt genug , man!
Weil ich deine Bankdaten rausfinden will.
-Nur so man.
doch ich rauche gerne....ich geniesse es....z.b. zum kaffee oder nach dem essen...kann ich mir nicht vorstellen ohne zigarette.
ich denke jeder den es wirklich stört schafft es auch auf zu hören....
ausserdem hat mir noch nie jemand gesagt das ich stinke....
das kann man einem "NICHT GENUSS MENSCH" nicht erklären........hahhahahaaa...was für ein satz.Ja, was genießt du denn so an der Zigarette? Den vollen Geschmack, das feine Aroma, den "Duft der großen weiten Welt"... ?
Heraclius
Würdest Du das aus dem Blickwinkel von über 40 Jahren betrachten würdest Du nicht so reden, obwohl meine mutter auch stink sauer waren.
Vater und Mutter hab in ihrem Leben nie geraucht und getrunken.
Wenn sich ein 50-jähriger Knacker gerne selber fertig macht, ist es seine Sache. Mit Kindern muss man aber verdammt aufpassen. Ein Kind kann die Tragweite seiner Taten selbst eben noch nicht abschätzen.
Wenn ich mir dein Foto von vorhin so anschaue, dann gibt es ebenso auch erwachsene welche die Tragweite ihrer Taten selbst nicht abschätzen können. Oder die offenbar zu dämlich dafür sind!
Heraclius
Du hast recht, ich würde mir so etwas auch nie erlauben. Aber füher dachte man nicht darüber nach. Meine Mutter kann ich sagen war bei so was Vorreiter. Ist doch so wie mit dem Rot über die Ampel gehen oder dass man füher fast überall rauchte. Bei uns zu Hause hatten wir sogar mehrere Aschenbecher, obwohl keiner rauchte. Ich fing auch erst mit 18 an und bekam ne Watschn vom Vater als er es mitbekommen hat.
Hoffentlich gehst Du meinen Vater wegen der Watschn nicht an, obwohl ich war ja nicht mehr minderjährig.
doch ich rauche gerne....ich geniesse es....z.b. zum kaffee oder nach dem essen...kann ich mir nicht vorstellen ohne zigarette.
ich denke jeder den es wirklich stört schafft es auch auf zu hören....
ausserdem hat mir noch nie jemand gesagt das ich stinke....
OK, dann bin ich niemand, ich sagte Dir mehrfach, daß Du unangenehm stark nach Zigarettenqualm riechst, die Klamotten, einfach alles ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen