Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten verbieten ?

Zigarettenautomaten verbieten ?

• Umfrageteilnehmer
    44
doch ich rauche gerne....ich geniesse es....z.b. zum kaffee oder nach dem essen...kann ich mir nicht vorstellen ohne zigarette.
ich denke jeder den es wirklich stört schafft es auch auf zu hören....

ausserdem hat mir noch nie jemand gesagt das ich stinke....

Ja, was genießt du denn so an der Zigarette? Den vollen Geschmack, das feine Aroma, den "Duft der großen weiten Welt"... ? :lol:

Heraclius

Also ich hab echte Cubanische Zigarren seit ca einem Jahr für mich gefunden!

Würdest Du das aus dem Blickwinkel von über 40 Jahren betrachten würdest Du nicht so reden, obwohl meine mutter auch stink sauer waren.

Vater und Mutter hab in ihrem Leben nie geraucht und getrunken.

Wenn sich ein 50-jähriger Knacker gerne selber fertig macht, ist das seine Sache. Mit Kindern muss man aber verdammt aufpassen. Ein Kind kann die Tragweite seiner Taten selbst eben noch nicht abschätzen.

Wenn ich mir dein Foto von vorhin so anschaue, dann gibt es ebenso auch erwachsene welche die Tragweite ihrer Taten selbst nicht abschätzen können. Oder die offenbar zu dämlich dafür sind!

Heraclius

Wenn sich ein 50-jähriger Knacker gerne selber fertig macht, ist es seine Sache. Mit Kindern muss man aber verdammt aufpassen. Ein Kind kann die Tragweite seiner Taten selbst eben noch nicht abschätzen.

Wenn ich mir dein Foto von vorhin so anschaue, dann gibt es ebenso auch erwachsene welche die Tragweite ihrer Taten selbst nicht abschätzen können. Oder die offenbar zu dämlich dafür sind!

Heraclius

Du hast recht, ich würde mir so etwas auch nie erlauben. Aber füher dachte man nicht darüber nach. Meine Mutter kann ich sagen war bei so was Vorreiter. Ist doch so wie mit dem Rot über die Ampel gehen oder dass man füher fast überall rauchte. Bei uns zu Hause hatten wir sogar mehrere Aschenbecher, obwohl keiner rauchte. Ich fing auch erst mit 18 an und bekam ne Watschn vom Vater als er es mitbekommen hat.

Hoffentlich gehst Du meinen Vater wegen der Watschn nicht an, obwohl ich war ja nicht mehr minderjährig.

Du hast recht, ich würde mir so etwas auch nie erlauben. Aber füher dachte man nicht darüber nach. Meine Mutter kann ich sagen war bei so was Vorreiter. Ist doch so wie mit dem Rot über die Ampel gehen oder dass man füher fast überall rauchte. Bei uns zu Hause hatten wir sogar mehrere Aschenbecher, obwohl keiner rauchte. Ich fing auch erst mit 18 an und bekam ne Watschn vom Vater als er es mitbekommen hat.

Hoffentlich gehst Du meinen Vater wegen der Watschn nicht an, obwohl ich war ja nicht mehr minderjährig.

Ja gut, cubanische Zigarren zu paffen, ist natürlich nicht gleichzusetzen mit am Laufmeter Zigies runter ziehen. Ich nehme mal nicht an, dass du deine Cohibas inhalierst? :-) Zumindest kann ich bei einer Zigarre den Genuss schon viel eher nachvollziehen als bei der Zigarette.

Heraclius

doch ich rauche gerne....ich geniesse es....z.b. zum kaffee oder nach dem essen...kann ich mir nicht vorstellen ohne zigarette.
ich denke jeder den es wirklich stört schafft es auch auf zu hören....

ausserdem hat mir noch nie jemand gesagt das ich stinke....

OK, dann bin ich niemand, ich sagte Dir mehrfach, daß Du unangenehm stark nach Zigarettenqualm riechst, die Klamotten, einfach alles ...

OK, dann bin ich niemand, ich sagte Dir mehrfach, daß Du unangenehm stark nach Zigarettenqualm riechst, die Klamotten, einfach alles ...

Dann meide sie ganz einfach, Problem gelöst.
Ich denke, Du wusstest das sie Raucherin ist und ich finde es nicht fair wie Du über sie sprichtst.

Ich glaube nicht dass man dadurch Jugendliche gänzlich davon abhalten kann sich Zigaretten zu kaufen. Einschränken schon nur seh ich nicht ein dass auch normale Raucher davon betroffen werden. Normalerweise sollten sich eher die Eltern um ihre Jugendlichen mit dem Thema Rauchen auseinandersetzen und nicht die Politik.

Über die restlichen Kommentare will ich nicht eingehen. Entweder man ist Raucher oder nicht, entweder man hört auf oder nicht. Das bleibt einem eigentlich selbst überlassen.

Zurück
Oben