Aviator
Teo Care
Ich würde auch Raucher verbieten.
lol... vielleicht doch die goldene Mitte suchen...ich mein wir haben es e schon schwer
Ich würde auch Raucher verbieten.
OK, dann bin ich niemand, ich sagte Dir mehrfach, daß Du unangenehm stark nach Zigarettenqualm riechst, die Klamotten, einfach alles ...
Armutszeugnis irgendwie...
wieso armutszeugnis, raucher haben einen unangenehmen geruch, einfach alles stinkt.
wieso armutszeugnis, raucher haben einen unangenehmen geruch, einfach alles stinkt.
dann hab ich wohl alzheimer.....kann mich nicht erinnern das du es je zu mir gesagt hast....herr niemand.OK, dann bin ich niemand, ich sagte Dir mehrfach, daß Du unangenehm stark nach Zigarettenqualm riechst, die Klamotten, einfach alles ...
Das einzige was ich mit 12 geraucht habe, waren Salzstangen
so ist esJa wir wissen das ihr euch kennt, muss man nicht ewig wiederholen.
OK, dann bin ich niemand, ich sagte Dir mehrfach, daß Du unangenehm stark nach Zigarettenqualm riechst, die Klamotten, einfach alles ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen