Ibrišimović
Sava
Achja, hab ich des jetzt eig. richtig verstanden, dass Allissa die Wohnung von Grahic so zugequalmt hat, dass sie tagelang unbewohnbar war?
Ibrišimović;3704594 schrieb:Achja, hab ich des jetzt eig. richtig verstanden, dass Allissa die Wohnung von Grahic so zugequalmt hat, dass sie tagelang unbewohnbar war?
Ja genau. Und dann ist Alissas Nichte krank geworden, die Kinder in Sarajevo haben keine Milch, und überhaupt bahnt sich in BiH gerade eine humanitäre Katastrophe an, weil die dort alle rauchen! :eeeeek: Ich wollte im Sommer eig. dort hin, bin gerade aber stark am überlegen ob ich das tue. Scheint ja lebensgefährlich zu sein....:fejspalmovic:
man sieht ja wer der vollidiot ist.....Jup, Allissa's Nichte ist ständig in der Kosevo Klinik wegen gesundheitlichen Problemen, das Du Vollpfosten das noch lustig findest naja
OK, da Du ja seit 100 Jahren nicht in Bosnien warst, sei es entschuldigt ;-(
AU Mann, was für ein Vollidiot Du bist !!!!!
Jup, Allissa's Nichte ist ständig in der Kosevo Klinik wegen gesundheitlichen Problemen, das Du Vollpfosten das noch lustig findest naja
hahahahahhahaaaaaa....steta sto nisi napisao na njemacki da i on razumiJunuz_Đipalo;3704526 schrieb:covjek bolestan, zivota mi.
nema kome ovdje ne pise privatne poruke, totalno zbunjen fra'er, zove ljude na kupanje, na vecere i to, pazi, zove ih kod nekih svojih prijatelja bome, da moji prijatelji zovu neke nepoznate osobe u moju kucu zaleusijo bi i njia i njega mawashi-gerijem po usima zove ljude imenom da svako vidi (cujte i pocujte) da se oni 'znaju'. ko mu ode na posjetu sam, najebo je. trazit ce ga po miljacki ili u nekom podrumu. izjebanog. u komadima.
Kıvanç;3704659 schrieb:Nicht sehr korrekt von dir Grahic, GRUESZE aus THESSALONIKI Makedonien Komm und lass uns Sirtaki tanzen, und deine Problem gelost
POZDRAV IZ PRIZREN
so denken nur menschen mit charakter und ehre...hat er aber anscheinend nicht. ich habe noch nie etwas privates hier über ihn oder seine familie geschrieben.....Jbg ... Allissa ist ein Phänomen, aber wie kann man hier ständig über private Sachen Anderer schreiben? Würde mir im Leben nicht einfallen, egal wer mir wie auf die Nerven geht.
Jup, Allissa's Nichte ist ständig in der Kosevo Klinik wegen gesundheitlichen Problemen, das Du Vollpfosten das noch lustig findest naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen