hirndominanz
PROFI-MENSCH
Hier siehst Du Blacky dabei:
Das könnte aber auch sein Opa sein, der sich in seinen Anfangsjahren als unglücklicher Walfänger in den Bergen versucht hat.
Hier siehst Du Blacky dabei:
Ist zwar so ein bisschen Offtopic, aber: Wo kann man diese ganzen typischen Bilder selber herstellen?
Außerdem wäre es mit Kondomautomaten ja nicht so, wie mit Zigaretten. Rauchen ist schädlich. Sexualität nicht. Solange sie wissen, wie man mit Kondomen umgeht...
Nachtrag: Das mit den Bildern hat sich geklärt!
Ich weiß was du meinst, hatte zuletzt auch 2 - 3 Schachteln täglich geraucht. Bin privat versichert und zahle einen Aufschlag (immer noch, muss mich da mal melden). Bei meiner Risiko-LV zahle ich auch Aufschlag, das ist für mich auch ok. Allerdings müssten dann fairer weise auch Risikosportler wie z.B. Schifahrer oder Fussballer einen Aufschlag zahlen, denn deren Behandlung und vor allem Rehamaßnahmen verschlingt Milliarden.
Dshalb: so lange es legal ist sollten sie nicht schikaniert werden. Und wenn sie sich langfristig schaden wollen dann ist das eben so, das machen viele Hobbysportler auch.
Rauche jetzt seit über drei Jahren nicht mehr, ich hätte mich längst melden müssen ... nein ich meine Hobby-Skifahrer und Hobbyfussballer, jede Saison gibts heftigste Verletzungen oft mit langwieriger Reha, da frage ich mich, warum ich das mit meinen Beiträgen bezahlen soll, besonders die Wintersportfuzzies, Stürze und Verletzungen bis zum abwinken, ohne geringsten sportlichen/gesundheitlichen nachhaltigen Nutzen.Wie lange rauchste nicht mehr? IdR heißt es die letzten 6 Monate, aber das kann von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich sein. Skifahrer und Fußballer zahlen mit Sicherheit Risikozuschläge, vor allem Profifußballer sind teilweise überhaupt nicht versicherbar. Oder redeste von Amateuren?
Rauche jetzt seit über drei Jahren nicht mehr, ich hätte mich längst melden müssen ... nein ich meine Hobby-Skifahrer und Hobbyfussballer, jede Saison gibts heftigste Verletzungen oft mit langwieriger Reha, da frage ich mich, warum ich das mit meinen Beiträgen bezahlen soll, besonders die Wintersportfuzzies, Stürze und Verletzungen bis zum abwinken, ohne geringsten sportlichen/gesundheitlichen nachhaltigen Nutzen.
Dobro jutro, kennst mich aber schlecht! Meine Wohnung war tagelang unbewohnbar wegen des unerträglichen Zigarettengestanks, isso ;-( es ist für einen starken Raucher schwer zu kapieren, frag' mal einen Ex_Raucher, der kann es Dir erklären!
Das Schlimmste dabei ist, in BiH rauchen fast alle überall, im Baby- und Kinderzimmer/Küche/Wohnzimmer, während der Mahlzeiten ;-( und egal, ob Kohle da ist gequalmt wird immer. Dann fehlt eben die Milch für die Kinder ...
Net vergessen, im Gegensatz zu Euch allen, lebe ich in SARAJEVO; und trotzdem ich gönne Eure Sucht, jedoch ETWAS mehr Rücksicht wäre schon nett
Es ist für jeden offensichtlich, dass du nur versuchst, Allissa damit zu provozieren und schlecht darzustellen.
Und du kennst Bosnier bzw. Bosnien schlecht. Ich habe in meinem Leben noch nie Eltern gesehen, die im Kinderzimmer geraucht haben .
Wie kommst du drauf, dass es durch den Zigarettenkonsum den Kindern in Bosnien dann an irgendwas (in deinem Beispiel ist es die Milch) fehlt? Bitte behaupte nicht auch noch, dass die Kinder in BiH nichts zu essen haben, weil die Eltern dann doch lieber rauchen als ihre Kinder zu ernähren.
Und danke, dass du uns nochmal daran erinnerst, dass du in Sarajevo lebst, wir hätten es fast vergessen.
Es ist für jeden offensichtlich, dass du nur versuchst, Allissa damit zu provozieren und schlecht darzustellen.
Und du kennst Bosnier bzw. Bosnien schlecht. Ich habe in meinem Leben noch nie Eltern gesehen, die im Kinderzimmer geraucht haben .
Wie kommst du drauf, dass es durch den Zigarettenkonsum den Kindern in Bosnien dann an irgendwas (in deinem Beispiel ist es die Milch) fehlt? Bitte behaupte nicht auch noch, dass die Kinder in BiH nichts zu essen haben, weil die Eltern dann doch lieber rauchen als ihre Kinder zu ernähren.
Und danke, dass du uns nochmal daran erinnerst, dass du in Sarajevo lebst, wir hätten es fast vergessen.
Na gut indulgentia, dann glaubst Du es mir nicht, schade es stimmt aber dennoch, leider! Das ist nun mal was ich taeglich sehe, rauchen in allen Zimmern des Hauses, zudem sind die Tueren immer offen, in manchen Wohnungen sin die Tueren sogar ausgehaengt ...
Fahre mal her und oeffne die Augen, die Menschen sind verzweifelt, sehr viele arbeitslos und die Arbeit haben oft schlecht bezahlt und ohne Sozialversicherung ;-( Rauchen ist da eine Ablenkung von allem, bin ja net bloed das net zu verstehen ...
Ich bleibe dabei, auf Zigaretten wird NICHT verzichtet das ist bei vielen Familien nunmal eine Tatsache ;-(
Zum Thema provozieren, haha das machen wohl viele hier oder??? Man hat mich hier schon NAZI betitelt mehrfach und anderes, da hat Dich nix daran gestoert, sogar unterstuetzt hast Du solche Beitraege!
Und nun macht Euch wieder ueber meine Sprachkenntnisse lustig, jedenfalls habe ich hier fremden Menschen in 8 Jahren mehr geholfen als die meisten Diasporaslawen in DEU/AUT/CHE wuensche Dir trotzdem einen schoenen Tag und allen anderen auch, die Sonne scheint und es ist Grillwetter, es gibt ein Leben vor dem Tod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen