Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Sagt ausgerechnet der Heini der versucht mich zu kopieren mit Nickname und Avatar, du schizophrenes Stück Scheiße aus FYROM!
Schizophren? :loool: Ja, dass sagt der richtige Suppenkasper Ich und deinen hässlichen Nicknamen kopieren? Heisse ich etwa GAYLLENIC-BRIDE du dumme zurückgebliebene Pussy Behalt du ruhig dein SUPER NICKNAMEN du stolzes Opfer aus Grikeland :foreveralone:
- - - Aktualisiert - - -
So lächerlich der Jung....
Sprach die dumme hässliche pontische Transe in den Spiegel und wandte sich von ihm ab........:alonelol:
- - - Aktualisiert - - -
Der weiß doch selber, dass er sich hier zum Affen macht und sich in keiner Weise wehren kann, geschweige denn durchsetzen. Würde er die Fähigkeit besitzen sich durchsetzen zu können - argumentativ - so würde er sich nicht so kindisch und extrem lächerlich aufführen (Nickverhunzung, Millionen Smileys, persönliche Schiene, usw.) ...
Geh einen Arzt aufsuchen ... falls dir das Schwierigkeiten bereitet, versuch es mal mit ´nem Job oder so ... aber tue uns allen den Gefallen und verpiss´ dich doch einfach ...
Kann jemand diesen geistig verwirrten hier raus schmeißen?
Die einzigen die hier geistig verwirrt sind, seid ihr beiden Schwachmaten Äzend aka Mini"GAY"taurus und GAYLLENIC-BRIDE besser bekannt als Schellenic-BRIDE weil du so auf Ohrfeigen stehst
- - - Aktualisiert - - -
Tu nicht so minderbemittelt. Wir haben hier schon einen geistig zurückgebliebenen der sich Macedonian-Pride ehemals Gaywalker nennt.....
Ich habe echt den besten FAN-CLUB hier im Forum THE GAYLLADA-PROSFYGE-COMEDY-CLUB mit seinem Präsident
Äzent, ehemals Mini"GAY"taurus der pontischen Schwuchtel und seinem Lover,besser bekannt als GAYLLENIC-BRIDE, oder SCHELLENIC-BRIDE :beautiful: