Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

Sagt ausgerechnet der Heini der versucht mich zu kopieren mit Nickname und Avatar, du schizophrenes Stück Scheiße aus FYROM!

Schizophren? :loool: Ja, dass sagt der richtige Suppenkasper :lol27: Ich und deinen hässlichen Nicknamen kopieren? Heisse ich etwa GAYLLENIC-BRIDE du dumme zurückgebliebene Pussy :^^: Behalt du ruhig dein SUPER NICKNAMEN du stolzes Opfer aus Grikeland :foreveralone:

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

So lächerlich der Jung....

Sprach die dumme hässliche pontische Transe in den Spiegel und wandte sich von ihm ab........:alonelol:

- - - Aktualisiert - - -

Der weiß doch selber, dass er sich hier zum Affen macht und sich in keiner Weise wehren kann, geschweige denn durchsetzen. Würde er die Fähigkeit besitzen sich durchsetzen zu können - argumentativ - so würde er sich nicht so kindisch und extrem lächerlich aufführen (Nickverhunzung, Millionen Smileys, persönliche Schiene, usw.) ...

Geh einen Arzt aufsuchen ... falls dir das Schwierigkeiten bereitet, versuch es mal mit ´nem Job oder so ... aber tue uns allen den Gefallen und verpiss´ dich doch einfach ...

:lol27: Kann jemand diesen geistig verwirrten hier raus schmeißen?

genius.png

Die einzigen die hier geistig verwirrt sind, seid ihr beiden Schwachmaten Äzend aka Mini"GAY"taurus und GAYLLENIC-BRIDE besser bekannt als Schellenic-BRIDE weil du so auf Ohrfeigen stehst :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Tu nicht so minderbemittelt. Wir haben hier schon einen geistig zurückgebliebenen der sich Macedonian-Pride ehemals Gaywalker nennt.....

:haha::haha::haha: Ich habe echt den besten FAN-CLUB hier im Forum THE GAYLLADA-PROSFYGE-COMEDY-CLUB mit seinem Präsident

Äzent, ehemals Mini"GAY"taurus der pontischen Schwuchtel und seinem Lover,besser bekannt als GAYLLENIC-BRIDE, oder SCHELLENIC-BRIDE :beautiful:

Zitieren funkt bei mir im Moment nicht.

@ Putin

Auch wenn Du es nicht verstehst...

Das Land der Dichter, Götter und Philosophen ist die Keimzelle Europas und der Demokratie.

Guckst Du hier..
Liste antiker Philosophen.

Oder hier:
Fazit: Die Demokratie in Athen lässt sich nur sehr bedingt mit einer modernen Demokratie vergleichen. Trotzdem sind ihr drei wesentliche Punkte mit dieser gemeinsam:

Die Demokratie in Athen entstand als Reaktion auf übergrosse Machtfülle und Machtmissbrauch durch Einzelne
Wichtigste Aufgabe der Demokratie sind die Kontrolle der Regierung und der Gerichte sowie die abschliessende Entscheidung über Fragen von grosser Tragweite
Gefahr droht der Demokratie durch Populisten, d.h. durch Leute, die es verstehen, dem Volk mit (meist kurzsichtigen) einfachen Rezepten mehr zu versprechen, als realistisch ist - während verantwortungsvolle Politiker sich mit der harten Wahrheit unbeliebt machen.
Demokratie im antiken Athen und Rom

Wozu schreibe ich das eigentlich? Normalerweise ist diese Wissen bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Wiege lieh ajaa, komisch das ich bis jetzt ohne diese wiege zurechtgekommen
die Deutschen leihen dir auch Geld damit du nicht verhungerst

ohne griechen wäre europa(geografisch) gesünder
hör auf müll zu verbreiten

ich glaube du hast vergessen von wo du her kommst und noch schlimmer du hast vergessen wem du ( ihr ) euer existieren zu verdanken habt. So verblendet und Ungebildet bist du. Dich als Dumm zu bezeichnen wäre ein kompliment.

Grikinos seienos unnötigus :p

zu viel in den Halbmond gekuckt ?

- - - Aktualisiert - - -

Schizophren? :loool: Ja, dass sagt der richtige Suppenkasper :lol27: Ich und deinen hässlichen Nicknamen kopieren? Heisse ich etwa GAYLLENIC-BRIDE du dumme zurückgebliebene Pussy :^^: Behalt du ruhig dein SUPER NICKNAMEN du stolzes Opfer aus Grikeland :foreveralone:

- - - Aktualisiert - - -

Sprach die dumme hässliche pontische Transe in den Spiegel und wandte sich von ihm ab........:alonelol:

- - - Aktualisiert - - -

genius.png

Die einzigen die hier geistig verwirrt sind, seid ihr beiden Schwachmaten Äzend aka Mini"GAY"taurus und GAYLLENIC-BRIDE besser bekannt als Schellenic-BRIDE weil du so auf Ohrfeigen stehst :^^:

- - - Aktualisiert - - -

:haha::haha::haha: Ich habe echt den besten FAN-CLUB hier im Forum THE GAYLLADA-PROSFYGE-COMEDY-CLUB mit seinem Präsident

Äzent, ehemals Mini"GAY"taurus der pontischen Schwuchtel und seinem Lover,besser bekannt als GAYLLENIC-BRIDE, oder SCHELLENIC-BRIDE :beautiful:

ist ja alles gut mein kleiner verwirrter identitätsloser möchte gern makedonier. irgendwan kommt die zeit für euch das ihr einen namen bekommt. Wir haben es verschtanden, ihr leidet sehr darunter.

ich glaube du hast vergessen von wo du her kommst und noch schlimmer du hast vergessen wem du ( ihr ) euer existieren zu verdanken habt. So verblendet und Ungebildet bist du. Dich als Dumm zu bezeichnen wäre ein kompliment.
man siehts jedem an und dir habe ich nichts zu verdanken und den antiken griechen sowieso nicht

- - - Aktualisiert - - -

Zitieren funkt bei mir im Moment nicht.

@ Putin

Auch wenn Du es nicht verstehst...

Das Land der Dichter, Götter und Philosophen ist die Keimzelle Europas und der Demokratie.

Guckst Du hier..
Liste antiker Philosophen.

Oder hier:
Fazit: Die Demokratie in Athen lässt sich nur sehr bedingt mit einer modernen Demokratie vergleichen. Trotzdem sind ihr drei wesentliche Punkte mit dieser gemeinsam:

Die Demokratie in Athen entstand als Reaktion auf übergrosse Machtfülle und Machtmissbrauch durch Einzelne
Wichtigste Aufgabe der Demokratie sind die Kontrolle der Regierung und der Gerichte sowie die abschliessende Entscheidung über Fragen von grosser Tragweite
Gefahr droht der Demokratie durch Populisten, d.h. durch Leute, die es verstehen, dem Volk mit (meist kurzsichtigen) einfachen Rezepten mehr zu versprechen, als realistisch ist - während verantwortungsvolle Politiker sich mit der harten Wahrheit unbeliebt machen.
Demokratie im antiken Athen und Rom

Wozu schreibe ich das eigentlich? Normalerweise ist diese Wissen bekannt.

- - - Aktualisiert - - -
ich frage mich wozu noch du das schreibst, in wahrheit glaubt niemand dran, die sache ist klar

Zurück
Oben