Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

zu viel in den Halbmond gekuckt ?

- - - Aktualisiert - - -

ist ja alles gut mein kleiner verwirrter identitätsloser möchte gern makedonier. irgendwan kommt die zeit für euch das ihr einen namen bekommt. Wir haben es verschtanden, ihr leidet sehr darunter.

Nein...Nein...einzig und allein verwirrt ist nur der GAYLLADA-PROSFYGE-COMEDY-CLUB :^^:

PS: Und du solltest nicht soviel an der Friedenspfeife nuckeln du Vollpfeife und deine letzte verbliebene Gehirnzelle verquallmen :^^:

:funny11::funny11::funny11::funny11:

Für minderbemittelte ist die Sache klar. :lol27:

Du bist dümmer als Stroh. Hast Du nichts in der Schule gelernt?

Ok am Anfang dachte ich der tut nur so, aber jetzt ist alles klar. Putin ist somit offizieller Anwärter für den geistig zurückgebliebensten User hier. Da muss sich aber Gaywalker warm anziehen, der hält ja momentan den Titel aber wie wir täglich durch diese dümmlichen Beiträge aufgezeigt bekommen, seine Konkurrenz schläft nicht....:haha:

Ok am Anfang dachte ich der tut nur so, aber jetzt ist alles klar. Putin ist somit offizieller Anwärter für den geistig zurückgebliebensten User hier. Da muss sich aber Gaywalker warm anziehen, der hält ja momentan den Titel aber wie wir täglich durch diese dümmlichen Beiträge aufgezeigt bekommen, seine Konkurrenz schläft nicht....:haha:

Nein...Nein...meine kleine pontische Transe....DU und ganz allein DU bist die NR.1 hier und dass kann dir auch keiner nehmen, selbst dein Lover GAYLLENIC-BRIDE nicht :^^:

Nur ein Glück dass ich nicht auf jeden Furz dieser kleinen Kinder eingehen muss.... :lol:

Zurück
Oben