Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)

jella jella

- - - Aktualisiert - - -

frag deinen chef von der griechischen morgenröte, er kann dir arabisch beibringen. haha er ist der grösste witz, arab faza

ihr seid alle wie wild gewordene affen im zirkus.........habt wieder einen schönen thread zerstört :tap:

Traurig dass die Moderation diese komplexbeladenen Kleinkinder nicht vom Thread bannt! Ist wirklich ein schöner Thread, doch welche die an Hellenophobie leiden, können halt nicht anders ...

Traurig dass die Moderation diese komplexbeladenen Kleinkinder nicht vom Thread bannt! Ist wirklich ein schöner Thread, doch welche die an Hellenophobie leiden, können halt nicht anders ...

Eh immer die Handvoll "üblicher Verdächtiger". Die sind in JEDEM Thread so. Vielleicht kann man sie ja abschieben? Zu diesen komischen "dudes"... :-) Da muss es doch eine technische Möglichkeit geben. So ne Art automatische Weiterleitung wie beim Outlook :-)

Traurig dass die Moderation diese narzisstisch,provozierenden Kleinkinder die in einer Traumwelt leben nicht vom Thread bannt! Ist wirklich kein schöner Thread, doch welche die an Makedonophobie leiden,können halt nicht anders...

Ach was, da muss man einfach drüber stehen. Meistens sind Leute mit einer eher geringen Auffassungsgabe umso aggressiver und driften ständig in persönliche Beleidigungen ab. Hier ist halt der Schutz der Anonymität gegeben.

Ach was, da muss man einfach drüber stehen. Meistens sind Leute mit einer eher geringen Auffassungsgabe umso aggressiver und driften ständig in persönliche Beleidigungen ab. Hier ist halt der Schutz der Anonymität gegeben.

Gut gezischt Laolalalaoalaoala...:make91: Dann musst deinen Landsleuten nur noch klar machen dass es nichts bringt gegen und Makedonen zu hetzen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

ja laola, ich hoffe die griechen verstehen das. wenn sie nicht mehr weiter wissen dann wird persönlich beleidigt

:nemafrke: Ach was die modernen Griechen sind doch ganz harmlos, sie spamen ja Gott sei Dank nicht jedes makedonisches Thema zu, sie provozieren ja Gott sei Dank nicht jeden Tag auf`s Neue das makedonische Volk mit ihrem politisch motivierten Gesülze, und sie beleidigen Gott sei Dank auch keine makedonischen User wenn sie nicht weiterwissen, nein.... das tut Gott sei Dank kein moderner Grieche :^^:

ich habe meinen lieblingszitat von einem schweizer historiker geposten.
seitdem werde ich von diesem wütendem mob belästigt.

Der User wurde sogar in seiner Abwesenheit beleidigt.. er hat nicht mal etwas gepostet.

so macht jetzt weiter mit eure Zitate

- - - Aktualisiert - - -

Gut gezischt Laolalalaoalaoala...:make91: Dann musst deinen Landsleuten nur noch klar machen dass es nichts bringt gegen und Makedonen zu hetzen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

:nemafrke: Ach was die modernen Griechen sind doch ganz harmlos, sie spamen ja Gott sei Dank nicht jedes makedonisches Thema zu, sie provozieren ja Gott sei Dank nicht jeden Tag auf`s Neue das makedonische Volk mit ihrem politisch motivierten Gesülze, und sie beleidigen Gott sei Dank auch keine makedonischen User wenn sie nicht weiterwissen, nein.... das tut Gott sei Dank kein moderner Grieche :^^:
aja stimmt :)
jetzt weiss ich warum die makedonische threads heil geblieben sind
los Modernos, jetzt bin ich wirklich neidisch auf euch :D

Zurück
Oben