Putin Gesperrt 7 November 2013 #151 Achillis TH schrieb: Naja nicht umsonst haben die Alten Griechen viele der Wichtigen Bausteine für Heute gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... sehr wichtig
Achillis TH schrieb: Naja nicht umsonst haben die Alten Griechen viele der Wichtigen Bausteine für Heute gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... sehr wichtig
Allissa BOSANSKA BOSANKA 7 November 2013 #152 Putin schrieb: ok das wird mir langsam zu viel Zum Vergrößern anklicken.... dann hau doch ab aus dem thread.....
Putin schrieb: ok das wird mir langsam zu viel Zum Vergrößern anklicken.... dann hau doch ab aus dem thread.....
Afro "Μην τα βάζ 7 November 2013 #153 Und überhaupt , nicht umsonst haben die Griechen den Grundstein für Europa gelegt
Putin Gesperrt 7 November 2013 #154 Grundstein... aber keine Spur von afroditi Zuletzt bearbeitet: 7 November 2013
Afro "Μην τα βάζ 7 November 2013 #155 Putin schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Verpiss dich Trottel
artemi sakas kjotek 7 November 2013 #156 afroditi schrieb: Und überhaupt , nicht umsonst haben die Griechen den Grundstein für Europa gelegt Zum Vergrößern anklicken.... was hast du für europa gelegt?
afroditi schrieb: Und überhaupt , nicht umsonst haben die Griechen den Grundstein für Europa gelegt Zum Vergrößern anklicken.... was hast du für europa gelegt?
Allissa BOSANSKA BOSANKA 7 November 2013 #157 artemi schrieb: was hast du für europa gelegt? Zum Vergrößern anklicken.... und du ?
Paprika Jackass of the Week 7 November 2013 #159 "Ich werde es diesen amerikanischen Haien zeigen!" Theo Tomasis
artemi sakas kjotek 7 November 2013 #160 Allissa schrieb: und du ? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe nichts wertvolles der menschheit geschenkt. wollte aber wissen, was afroditi bisher geleistet hat.
Allissa schrieb: und du ? Zum Vergrößern anklicken.... ich habe nichts wertvolles der menschheit geschenkt. wollte aber wissen, was afroditi bisher geleistet hat.