M
Mulinho
Guest
Wenn ich erstmal Admin bin, kann ich mir das ja nochmals überlegen. Bin gütig.ja ist irgendwie dumm gelaufen, hat sich wohl einmal zu oft sperren lassen wie man sieht
Wenn ich erstmal Admin bin, kann ich mir das ja nochmals überlegen. Bin gütig.ja ist irgendwie dumm gelaufen, hat sich wohl einmal zu oft sperren lassen wie man sieht
sehr gut, übrigens habe ich dich gewählt :Wenn ich erstmal Admin bin, kann ich mir das ja nochmals überlegen. Bin gütig.
zmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaj ♥♥♥♥ ich will 10 jugoslawische kinder von dir....komm zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
(natürlich ein scherz das mit den kindern^^) ....komm trotzdem zurück.
Ich versteh nicht wieso man user, wie ihn nicht zurückholen will. er hat immer gute beiträge geschrieben. manchmal provokant und lustig. aber meist sinnvoll. was man echt hier nicht gewohnt ist, von usern die zurückgeholt werden. ich könnte jz genug beispiele nennen. aber zmaj wäre kein fehlgriff.
holt ihn zurück - er verdient eine letzte chance!
Hat er geweint? Im Bosnienforum hat er mir versichert er wird nicht weinen, egal was passiertjoαkиm;3202454 schrieb:grad über msn war er traurig, dass er nicht wieder reingelassen wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen