Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmaj ist wieder da ...

zmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaj ♥♥♥♥ ich will 10 jugoslawische kinder von dir....komm zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

(natürlich ein scherz das mit den kindern^^) ....komm trotzdem zurück.

Ich versteh nicht wieso man user, wie ihn nicht zurückholen will. er hat immer gute beiträge geschrieben. manchmal provokant und lustig. aber meist sinnvoll. was man echt hier nicht gewohnt ist, von usern die zurückgeholt werden. ich könnte jz genug beispiele nennen. aber zmaj wäre kein fehlgriff.

holt ihn zurück - er verdient eine letzte chance!

Ove okice placu samo za njim :( FREE ZMAAAAAAAAAAJ !!!!!

:crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer: :crybaer:

zmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaj ♥♥♥♥ ich will 10 jugoslawische kinder von dir....komm zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

(natürlich ein scherz das mit den kindern^^) ....komm trotzdem zurück.

Ich versteh nicht wieso man user, wie ihn nicht zurückholen will. er hat immer gute beiträge geschrieben. manchmal provokant und lustig. aber meist sinnvoll. was man echt hier nicht gewohnt ist, von usern die zurückgeholt werden. ich könnte jz genug beispiele nennen. aber zmaj wäre kein fehlgriff.

holt ihn zurück - er verdient eine letzte chance!

*wurde doch schon oft un sich dann immer sperren lassen wtf?

aber wenn man in zurückholt dann auch südslawe ganz kla der wird dann wieder schnell die poster ranklinste wieder anführen :hihi:

Zurück
Oben