Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Za kvalifikacione utakmice za EP fudbalske reprezentacije BiH sa Turskom, 2. juna i protiv Malte, 6. juna koje æe se igrati na Olimpijskom stadionu Asim Ferhatoviæ Hase, štampaæe se ukupno 29.300 ulaznica, koje važe za obje utakmice, s tim da su ulaznice za susret sa Maltom besplatne: za tribinu zapad štampaæe se 13.800 ulaznica za navijaèe BiH po cijeni 30 KM, zapad (800 karata za simpatizere Turske, 30 eura), istok (6.000 za navijaèe BiH, 25 KM), sjever (4.500 za navijaèe BiH, 15 KM) i jug (4.200 za navijaèe Turske, 15 eura).

Ova diskriminacija navijaca Turske ne smije proci nezapazeno jer su njihove ulaznice za zapad duplo skuplje od ulaznica za nase navijace.

die preise sind übertrieben aber das wird sicher auch weniger zuschauer rein bringen den wer ist so blöd und gibt so viel aus. für die verhältnisse ist das zu viel. aber sie haben es so hoch angesetzt damit sie die kosten bezahlen können die sie in oslo angerichtet haben. hoffen wir das bhf noch grössere kosten anrichten werden gegen die türken. ehh serben es geht gegen die türken ihr seit eingeladen um zu demolieren und versuchen das spiel abzubrechen. willkommen.:icon_smile: :hotsun:

die preise sind übertrieben aber das wird sicher auch weniger zuschauer rein bringen den wer ist so blöd und gibt so viel aus. für die verhältnisse ist das zu viel. aber sie haben es so hoch angesetzt damit sie die kosten bezahlen können die sie in oslo angerichtet haben. hoffen wir das bhf noch grössere kosten anrichten werden gegen die türken. ehh serben es geht gegen die türken ihr seit eingeladen um zu demolieren und versuchen das spiel abzubrechen. willkommen.:icon_smile: :hotsun:

die wollen die BHF doch nur abschrecken mit dne preisen, damit nich so viele kommen von denen, schade das das spiel nich aufn bilino polje gespielt wird, denn da sind die fans am besten, und unsere mannschaft auch wenn der schriri fair bleibt.

wenn ein serbe oder grieche schiri ist werden wir gewinnen :lol:

wenn wir einfach nen normalen fairen schiri bekommen, werden wir gewinnen.

ich hoffe muzurovic stellt so auf:

--------guso-----
dzemo--pandza--nadarevic--music
---------- *rahimic------
maletic------------------hrgovic
-----------misimovic----
---custovic----muslimovic/dzeko

*wenn rahimic nich spielt,dann an seiner stelle damjanovic.

Die Preise sind für beide Spiele zusammen. Zwei Spiele auf Zapad für 30 Mark ist recht billig. Ich habe gegen Frankreich für zapad 20 Mark gezahlt:rolleyes: Dazu war das nur ein Freundschaftsspiel. Für diese 30 Mark kann sich das Spiel gegen Türkei und gegen Malta anschauen :rolleyes:

wenn wir einfach nen normalen fairen schiri bekommen, werden wir gewinnen.

ich hoffe muzurovic stellt so auf:

--------guso-----
dzemo--pandza--nadarevic--music
---------- *rahimic------
maletic------------------hrgovic
-----------misimovic----
---custovic----muslimovic/dzeko

*wenn rahimic nich spielt,dann an seiner stelle damjanovic.
ich hoffe er stellt so auf :lol:

-------------hasagic---------------
spahic--pandza--papac--hrgovic----
-----bajramovic---rahimic----------
salihamidzic------------salihovic----
-------custovic----misimovic-------

aber davon kann man im moment nur träumen.

ich hoffe er stellt so auf :lol:

-------------hasagic---------------
spahic--pandza--papac--hrgovic----
-----bajramovic---rahimic----------
salihamidzic------------salihovic----
-------custovic----misimovic-------

aber davon kann man im moment nur träumen.

spahic als rechtsverteidiger ???
neee man der hat das mal gegen spanien gespielt, er war katastrofal!

dzemo---spahic---pandza--- papac

das wär ne bomben abwehr!

spahic als rechtsverteidiger ???
neee man der hat das mal gegen spanien gespielt, er war katastrofal!

hasst du mal spahic bei lok. moskau auf rechts gesehen? gut dzemo ist auch gut aber spahic gefällt mir mehr auf rechts.

PS. ich hab bei der aufstellung nicht auf die person dzemo geschaut sondern auf den spieler dzemo nur so das du weisst.

die währe auch nicht schlecht. wir brauchen so wie so noch alternativen auf rechts und links.
pandza spielt auch manchmal auf der linken seite bei hajduk. aber seit der neue trainer da ist bei hajduk, hat pandza nen stammplatz und wenn er so weiter macht wird hajduk nicht seine letzte station. in 2 bis 3 jahren wird er in ner besseren liga spielen, wenn er so weiter macht. und ne bessere liga meine ich england spanien deutschland frankreich italien.

Zurück
Oben