thatz_me
Top-Poster
und er hat auch stolz und das würde er nie machen
Kennst du ihn privat, dass du das behaupten kannst?
und er hat auch stolz und das würde er nie machen
ohh gott was die pro nsbih zeitungen alles bewirken können.Wer hat den Elfer verschuldet? Wer hat dann eine rote Karte kassiert und ein Loch in der Abwehr hinterlassen? Wer hat die Bälle nicht halten können? Wer hat denn so viele Ballverluste gemacht? Wer war denn der schwache Punkt der Mannschaft?
wenn du gesagt hättest pasalic hätte das spiel verkauft hätte ich es dir abgenommen aber das einem spieler und einem ljudina wie spahic unterzu jubeln ist ne sauerei.Jeder hat seinen Preis.
Außerdem kann man von Geld nie genug haben, vorausgesetzt man hat keinen Funken Stolz...
ohh gott was die pro nsbih zeitungen alles bewirken können.
1. das war nie im leben ein elfer!
2. die 2. gelbe war auch keine!
3. wer das loch da hinterlassen hat? das loch war seit der ersten minute von bakaa konzept.
du solltest dich mehr informieren.
wenn du nicht weisst was da um die nm los ist kann ich dir es erklären.
sein einsatz auf dem feld und ausserhalb sagt alles über ihn.Kennst du ihn privat, dass du das behaupten kannst?
wenn du gesagt hättest pasalic hätte das spiel verkauft hätte ich es dir abgenommen aber das einem spieler und einem ljudina wie spahic unterzu jubeln ist ne sauerei.
hahaha was für quellen? avaz? oslobodjenje? nsbih? nenn mir doch ne quelle die das bestätigen kann!Du brauchst mir gar nichts erklären. Ich habe dieses Gerücht aus privaten Quellen, die sich mehr mit der Nationalmannschaft beschäftigen als du es jemals machen wirst.
sein einsatz auf dem feld und ausserhalb sagt alles über ihn.
was hasst du gegen ihn? du unterstellst ihm hier was ohne beweisse zu haben. avaz und co. sind keine beweisse. sondern das sind pro-nsbih quellen.Ach, Pasalic hat den ganzen Verband zu einer Handelsorganisation umfunktioniert.
Ljudina? Ich wiederhole mich: kennst du ihn persönlich, dass du das behaupten kannst?
nenen junge spahic ist nicht so einer. ich wiederhole mich das er ein ljudina ist.Leute erfahren über ihre Geschwister, Eltern usw. Dinge, die sie sich nie im Traum gedacht hätten und dann willst du einen Menschen, den du nur am Feld spielen siehst, beurteilen? Nemoj se brukati...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen