Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

hasst du mal spahic bei lok. moskau auf rechts gesehen? gut dzemo ist auch gut aber spahic gefällt mir mehr auf rechts.

PS. ich hab bei der aufstellung nicht auf die person dzemo geschaut sondern auf den spieler dzemo nur so das du weisst.

spahic gehört in die innenverteidigung, denn da hat er es mit den stärksten spielern zu tun.
wie er letztes mal henry kaputt gemacht hat.

spahic gehört in die innenverteidigung, denn da hat er es mit den stärksten spielern zu tun.
wie er letztes mal henry kaputt gemacht hat.
gut da hasst du vollkommen recht. in der innenverteidigung ist er auf nem niveau wie vidic und co. das ist meine meinung und die ist ernst gemeint. ich hoffe er wird schon nach dieser saisson in ne bessere liga wechseln. aber bei lok.moskau spielt er manchmal auf rechts und da hat er super spiele gemacht. aber in der innenverteidigung ist er um 2, 3 klassen besser als auf recht. ich schau regelmässig unsere spieler in der russischen liga. und trivunovic und maksumic gefallen mir sehr obwohl maksumic noch nicht so viel zum einsatz kommt. aber wenn er weiter so macht wird er nen stammplatz kriegen.

Seit dem das Gerücht herumirrt, dass er das Spiel gegen die Ungarn verkauft hat, ist er mir nicht mehr gerade der liebste...
ich bitte dich spahic war immer mit 100% einsatz da. du scheinst in mit pasalic oder jelic verwechselt zu haben. was hat er den gemacht was danach aussah das er das spiel verkauft hat?

ich bitte dich spahic war immer mit 100% einsatz da. du scheinst in mit pasalic oder jelic verwechselt zu haben. was hat er den gemacht was danach aussah das er das spiel verkauft hat?

Wer hat den Elfer verschuldet? Wer hat dann eine rote Karte kassiert und ein Loch in der Abwehr hinterlassen? Wer hat die Bälle nicht halten können? Wer hat denn so viele Ballverluste gemacht? Wer war denn der schwache Punkt der Mannschaft?

er soll das spiel verkauft haben ?

das kann ich mir überhaupt nich vorstellen.
das hät er gar nich nötig, von den BH nationalspielern verdient er am meisten.
und er hat auch stolz und das würde er nie machen

@thatz_me
er spielt in russland und verdient so viel wie die in deutschland also wieso hätte er das nötig?

Zurück
Oben