Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Mein Tipp:

BiH-Türkei 2:1
BiH-Malta 3:0

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl.
ich hab auch irgendwie ein gutes gefühl und ich han noch ein gefühl das der muzurovic alle die boykottieren zurück holt. irgendwie einfach so ein gefühl.
der muzurovic ist wirklich ein sehr guter trainer, den er hat ein team übernommen das sich zum ersten mal sieht und er hatte die besten nicht mal zu verfügung was auch ein grosses zeichen ist seiner guten arbeit. denke wenn er die spieler die boykottieren zurückholt und wenn der pasalic in in ruhe arbeiten lässt dan kann er uns an die wm10 führen. aber nur unter der bedienung das der pasalic ihn in ruhe arbeiten lässt und das die spieler die boykottieren zurück kehren. dan sehe ich ne gute zukunft für unseren fussball. man bedenke das baka das tema fast zur em nach portugal geführt hat, wenn sie nicht im letzten spiel versagt hätten und der trottel hat nie die besten gerufen was im gegensatz der muzurovic macht.

Representacija Ustasa = Nationalmannschaft der Ustasa

Wäre genauso, wenn du bei den Deutschen sagst "Nationalmannschaft der Nazis".
wenn ich dan die spieler auf dem feld sehe kuranyi, poldi, klose, fathi, owomoyela, usw. dan sind das eher die opfer der nazis als die nazis selbst.:toothy2:

Representacija Ustasa = Nationalmannschaft der Ustasa

Wäre genauso, wenn du bei den Deutschen sagst "Nationalmannschaft der Nazis".
du wolltest sicher erst das beispiel bosnien nehmen und sagen die nm der balijas aber dan hasst du gemerk tas es von jedem haufen ein bischen hat!:toothy2:

Zurück
Oben