Kozarčanin
Gesperrt
Grlic will nie wieder für Bosnien - Herzegowina spielen.
auch wenn er wollte, er würde nicht spielen.
vielleicht in dieser mannschaft, aber in der kompletten mannschaft sicher nich.
Grlic will nie wieder für Bosnien - Herzegowina spielen.
ein sturmduo zlatan&zlatan währe doch besser dahinter noch ibisevic, dzeko, custovic, tahirovic für die nächsten 10 jahre eh keine sorge für den sturm. da kommt noch adilovic von der u-21 da sind wir am besten. im mittelfeld währen da, bajramovic, beslija,(salihamidzic), salihovic, pjanic, vrancic m., vrancicd., maksumic, misimovic, ibricic, stilic und rahimic noch 2- 3 jahre.
in der abwehr spahic, papac, trivunovic, subotic, vrsajevic, pandza, muharemovic. da muss man sich keine sorgen machen. nur im verband da sind wir unqualifiziert besetzt.
bosanci su jos budale. GRLIC NE IGRA RADI SAVEZA (PASALIC).Fußballprofi Ivica Grlic will nicht mehr für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Bosnien-Herzegowina spielen. Der 32 Jahre alte Kapitän des Bundesligisten MSV Duisburg erklärte, er habe am Wochenende eine Einladung des bosnischen Verbandes für das Länderspiel an kommenden Samstag gegen Ungarn abgelehnt. „Ich habe Familie und meinen Job in Duisburg, eine Länderspielreise ist zu anstrengend“, sagte Grlic, der auch in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen möchte. Der Mittelfeldspieler hat bislang 16 Einsätze für Bosnien-Herzegowina bestritten.
leute ich spreche jetzt ein problem an, die doppelbelastung!
grilic will also nicht spielen wegen der doppelbelastung, das zeigt doch das er dann kein guter fussballer ist, besser so für die BiH auswahl das so ein weichei nicht spielt, obwohl er könnte.
bosanci su jos budale. GRLIC NE IGRA RADI SAVEZA (PASALIC).
wann begreift ihr das endlich. GRLIC ist nich misimovic oder berberovic das er dem verband in den supak kriechen muss.
frag den den der den artikel geschrieben hat....warum sagt das grlic auch nicht im interview?
warum sagt er dann wegen meine familie und mein job?
wir brauchen. beslija (wenn er in form ist) salihamidzic, bajramovic, spahic, papac, salihovic, pjanic, tahirovic, (vrancic, in 1- bis 2 jahren) und HASAGIC. den er ist der einzige gute torhüter den wir haben neben buric. fejzic von greuther fürth ist noch am kommen.raus müssten noch hrgovic, zeba, guso, alaim, bartolovic und BAJIC.Wir bräuchten Spahic, Bajramovic, Papac und vllt noch einen oder zwei Spieler aus der alten Mannschaft, weg sollen Damjanovic, Radeljic, Mario Bozic, Dragan Blatnjak,... dann hätten wir eine gute Mannschaft.
Wir bräuchten Spahic, Bajramovic, Papac und vllt noch einen oder zwei Spieler aus der alten Mannschaft, weg sollen Damjanovic, Radeljic, Mario Bozic, Dragan Blatnjak,... dann hätten wir eine gute Mannschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen